Vogelgäste
-
-
Da hilft nur eins: Mehr Meisenknödel.
Tolle Fotos, auch von den Bunten im Feigen-Rausch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Sorge, ich hab mehrere Knödel verteilt, dazu 2 gefüllte Kokosnüsse, Zapfen, Knabberstangen und Streufutter für die Bodenbewohner.
Sie haben sich nur sooooo unendlich gern, dass sie an einem Knödel fressen wollen
-
Tolle Bilder ! Und tolle Vögelchen !
Haben wir hier superselten.
Mein Mann sagt, du hast zwei verschiedene Arten am Knödel ,
naja, Arten, der Phänotyp verändert sich wohl , zu sehen am Köpfchen . -
gestern sitzen wir vorm Haus auf der Bank, als im Tiefflug Frau Amsel vorbei kommt - kurz darauf aufgeregtes Piepen; als Frau Amsel dann wieder weg war, sind wir gucken gegangen: direkt am Haus im wilden Wein, auf perfekter Höhe zum Fotografieren, haben die Amseln ein Nest gebaut und ziehen dort nun fünf Küken groß:
Ich hoffe, die kleinen kommen alle durch und v. a., dass keine Katze das Nest entdeckt...
lg
-
Niedlich Wir durften letztes Jahr auch das Aufwachsen von Amseln beobachten, Frau Amsel hatte auf 1m Höhe in unserer Hasel genistet
Ich hab auch mal wieder einen Gast, etwas ( ) größer:
-
-
Unser Nachbar hat einen Star im Garten............. ein lustig zwitschernder Geselle mit allen möglichen Tönen
LG
Bine mit Puschkin -
Was für ein toller Thread! Wunderbare Bilder!
Ich kann auch ein paar zeigen.
Hausrotschwanz:
Blaumeise:
Gimpel:
Rotkehlchen:
-
Ist hier auch Platz für Möwen?
Sie waren an einem portugiesischen Hafen "zu Gast":Leider ist der linke Flügel unscharf...:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!