• Ich finde es im übrigen hochgradig gemein, dass ihr euch über meine Kleiber lustig macht. Kleiber sind auch nur Menschen. Kleiber haben auch Gefühle. Auch Kleiber vergessen manchmal etwas :skeptisch3:

• Neu

Hi

hast du hier Vogelgäste* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich werd die Jungs am WE mal furminieren und die Flocken im Garten liegen lassen.

Das habe ich letztes Jahr aus Zufall gemacht und die waren schon am Sammeln, bevor ich richtig fertig war :lol: . Machen wir in den nächsten Tagen wieder, so es denn mal trocken sein sollte :roll: .

• hier gehts schlag auf schlag, ich komm gar nicht dazu zu lernen :ops:

beim Nestbau

der Herr des Hauses, Verzeihung, Nest, auf seinem Ausguck

Frühjahrsputz geht alle an

auch das Schnäbelchen

unter dem Flügel erst recht

Familie Star bei der Besprechung der Nachwuchszahl

und noch 2 ergrünte Spechte

sollte ich euch zu aufdringlich sein, sagt Bescheid :ops:

• zu aufdringlich mit bilder reinstellen?? :shocked:

ich glaub, alle sind begeistert. und ich frag mich, ob ich die dinger in freier wildbahn jemals erkennen werde... und außerdem, woher du das immer weißt... (ich tröste mich damit, dass ich zahlreiche walarten aus weiter ferne identifizieren kann. anscheinend hab ich´s aber nicht so mit vögeln..)

• dann ist ja gut :D

Manche muss ich nachschlagen, der Gartenbaumläufer war mir völlig neu. Die Gängigen konnte ich schon als kleines Mo unterscheiden. Ein paar hat mir Männe beigebracht und ich stöber gern un unseren Vogel Bestimmungsbuch

• Ich finde Deine Bilder einfach klasse :gut: . Nicht nur, daß ich mir generell gerne Deine schönen Bilder ansehe - ich habe mit meinen Kindern Vogel-raten an dem Thread gespielt. Normalerweise sehen sie die nie so nah, daß man alles in Ruhe gucken kann ;) .

Aber das hier....

Zitat

hier gehts schlag auf schlag, ich komm gar nicht dazu zu lernen :ops:

.... läßt Dein Prof sicher nicht gelten :klugscheisser: :D .

Liebe Grüße, Jana

Auch wenn man hier nicht viel erkennt, ich fand es sehr schön, daß er mir durchs Bild flog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!