Gismo's OP
-
-
@ Christine
... das ist ja SUPER
Schön das alles gut verlaufen ist und drück Gismo mal ganz fest -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super! Knuddel ihn ganz doll von uns!
Und gute Besserung!! -
Na, dann musst du deinen Schatz aber ganz besonders umsorgen und pflegen-wenn er so ne Memme is wie mein Bruder ist er im Moment SEEEEEHR liebesbedürftig :wink:
-
das freut mich aber,dass es gismo wieder gutgeht!
wie hatte er sich den kreuzbandriss eigentlich zugezogen?!lg rike
-
Hallo Angel,
wie es zu dem Kreuzbandriß kam wissen wir nicht so genau, der TA meint
sowas kommt schleichend.
Gismo fing im April an zu Lahmen das war lt. 2er TÄ eine Zerrung im Knie das war dann auch nach einiger Zeit wieder OK.
Ende Mai bei einem Agi-Seminar fing er dann an ständig auf der linken Seite weg zu knicken. Meine THP hat dann bei Gismo Rückenprobleme festgestellt, daraufhin bin ich dann zu einem TA, der von sich behauptet eine orthopädische Ausbildung zu haben, der hat dann eine Spondylose diagnostiziert, darauf hin bin ich dann endlich mal zu Dr. Höhner gefahren, den hat mir Gismo's Züchterin empfohlen.
Er hat sich dann Gismo erstmal in der Bewegung angeschaut und meinte dann gleich ohne ihn zu untersuchen die Lahmheit kommt aus dem Knie, was die Untersuchung dann auch bestätigt hat. Und eine Spondylose hat er zum glück nicht gefunden.
4 Monate nach der Kreuband-OP habe ich Gismo's dann von einer Osteophatin behandeln lassen, Gismo hatte 4 verschobene Rückenwirbel, und sie ist der Meinung das der Kreubandriß wegen der verschobenen Rückenwirbel kam, er hatte von Rücken nach links keinen halt mehr und deshalb sein linkes Bein übermäßig belastet.
Ich denke Gismo's größtes Problem ist sein übermäßiger eifer im Agility, Gismo ist beim Arbeiten Selbstmord gefährdet, er kennt kein langsam.
In zukunft werde ich ihn regelmäßig von der Osteophatin behandeln lassen.Liebe Grüße Christine und ihr zur zeit sehr liebesbedürftiger Gismo
-
-
Schön das alles so ut gelaufen ist ! Freut mich !
Viele Knuddels an ihn von uns. -
Huhu!
Wir freuen uns auch für Euch!
Ist ja das Schöne an der TPLO, dass Hundi wieder so schnell fit ist.
Viele liebe Weihnachtskuschelgrüsse für den kleinen Patienten :flower: !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!