Wir drei und unser großes Vorbild
-
-
Hallo,
der Hundeplatz in Drespe ist doch von Deiner Hundeschule gar nicht so weit weg, da habe ich mit Amy den BGVP ( Begleit-Hunde-Pass vom IRJGV ) gemacht. Vielleicht wäre das etwas für Euch ?
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat der eine Internetseite? Ich würd ja gerne mal gucken...
-
Zitat
Hat der eine Internetseite? Ich würd ja gerne mal gucken...
Eine eigene Seite haben die glaube ich nicht, aber sie sind wohl bei wkw drin. Trainiert wird da hauptsächlich Samstags, von 14 - 18 Uhr wirst Du da vermutlich immer wen antreffen. Schade ist nur, daß jeder der Trainer seinen eigenen Weg hat die Hunde zu arbeiten. Aber man kann sich ja seinen Ansprechpartner raussuchen .
Liebe Grüße, Jana
-
ok, werde dann mal gucken... Aber der Traum von der BH ist erstmal wieder weit weg gerückt! Er hat heute mittag, als ich mit ihm Leinenführigkeit üben wollte, wieder nur sch***e gemacht! Ich war echt so fertig, dass ich auf der Wiese stand und nur noch geheult hab! Zum Glück hat mich keiner gesehen
-
Ich bin auch im SV. Kannst im Prinzip in jeden Verein gehen. Retriever-Verein ist halt sehr speziell, Aber SV und DVG sind für alle Rassen offen.
Schau halt, ob die auch Agility anbieten. Und schau Dir das BH-Training dort vorher an. Manche sind halt noch arg rückständig. Mußt sehen, dass Du Dich da auch wohl fühlst.
Kannst auch mal im Agility-Forum rumfragen, ob da wer einen netten Verein in Deiner Ecke kennt. -
-
Ja, ich würde das voll gerne machen, aber ich bin seid heute Mittag wieder total entmutigt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!