Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?

• Hallo!

LoL an den Rucksack wird er sich schon gewöhnen. :D

Dann würde ich weil ich die Route gemacht hab nach der passenden Karte schauen.

ICH WÄRE NACH WIE VOR FÜR DEN REISEFÜHRER VON ROTHER :hust:

Wegen der Pausentage, also nach 3 Tagen so wie Sleipnir vorgeschlagen hat find ich für die ersten Tage gut. Das sind eh kleinere Etappen.
    Und der PLatz in Diemitz sieht auch sehr nett aus (biber-tours.de) daher würde das passen.
    Da man dort nicht reservieren muß denke, geht auchz noch 1 Tag mehr.

Wäre 1mal 20€ für euch vertretbar?

Wir sind ja zweimal in Wesenberg, aber wir können ja versch.Campingplätze nehmen.

lg PollyNixe

• huhu, nochmal ich :D

Also hab die meisten Campingplätze jetzt durch Tel. und es war keiner(!!) dabei mit Reservierung, was sagt man dazu :gut: :gut:

Das billigste preislich für Hund war 1€ sonst zwischen 2-4€
    ebenso für Zelte/Personen meiste so ab 2,50/3€ dass teuerste sind 5 oder einmal auch 7€
    Wären dann max. für euch mit 1 Hund ca. 18€(+)

WENN IHR WOLLT KANN ICH JA DIE LINKS POSTEN DANN KÖNNT IHRS EUCH GENAU AUSRECHNEN

Bei den Zelten ist es wichtig, dass das 2 Personen Zelte sind, bei manchen auch bis 3 sonst zahlt man drauf. bei einem stand nur Igluzelte, hoffe die anderen gehn dann halt durch.

Achso und der eine Campingbetreiber hat mich draufhin gewiesen dass die Hunde KEIN REVIERVERHALTEN zeigen sollen, also keine Dauerbeller nur weil jemand am Zelt vorbei geht.
    WIE IST DAS DENN BEI EUCH???

Wegen Sokas hab ich jetzt nicht explizit gefragt, KÄME DAS DENN IN FRAGE?????????Sonst müßtet ihr halt nochmal selbst nachfragen, oder auf jeden Fall (sofern vorhanden) nen Maulkorb mitnehmen.
    Impf/Tierausweise werdet ihr ja eh alle mitnehmen, nehm ich an.

Auf den meisten Plätzen gibts Imbiss, teilweise auch Brötchenservice, und Frühstück dass muß man alllerdings abends vorher bestellen.
    in Mirow gibts auch Lidl (da kriegt ihr mich aber nich rein) und Aldi.
    Sonst in Schwarz einen Krämerladen.

War sonst noch was wichtiges zu wissen :???: :???:

Wißt ihr denn schon wie ihrs mit dem Hundefutter macht?

ich bin mit meiner Route leider völlig durcheinander, weil ich mir wegen der km nur die Orte nich aber die Plätze aufgeschrieben hab.Und die alle irgendwie gleich heißen *blöde käffer die*Aber das ist ja machbar *zwinker*

vorfreudige Grüße PollyNixe

PS: DANN KÖNNEN WIR JA LANGSAM ZUR FAHRTORGANISATION ÜBERGEHN ODER????

• @ PollyNixe:
    Also erstmal ein riesengroßes Dankeschön, dass du dich so darum kümmerst und schon alles organisierst. :gut:

Wegen der Fahrt:
    Ich bin mir unsicher, ob ich mit dem Auto bis hin fahren soll. Wie machen die anderen das mit PKW? Traut ihr euch, das Auto irgendwo ca 2 Wochen stehen zu lassen. Ich glaub ich werde zu meiner Mutti nach Sachsen Anhalt mit dem Auto fahren und ab da mit dem dem Zug.

hm gibts nicht so PLätze (keine Parkplätze) wo das Auto bezahlt bewacht wird????es sind übrigens 10 Tage ;)

+Könnten die anderen evtl. die ihr Auto auch bei deiner Mutter 8Z:b VORM Haus lassen?Dass sie nen Auge drauf hat`?

*Wie teuer wäre denn Parkhaus für 10 Tage?

Wo liegt den Hof? Also ich würd mich freuen, wenn mich zumindest hinzus jemand Teilmitnehmen könnte.

*Apropos fahren wir eigentlich so hin dass wir gleich noch los laufen oder würdet ihr 1 Tag vorher anreisen?

ÜBER BEANTWORTUNG MEINER VORHERIGEN FRAGEN WÜRD ICH MICH AUCH FREUEN!!:D

lg PollyNixe

• Das waren so viele Fragen...

Zitat

Achso und der eine Campingbetreiber hat mich draufhin gewiesen dass die Hunde KEIN REVIERVERHALTEN zeigen sollen, also keine Dauerbeller nur weil jemand am Zelt vorbei geht.

Meiner kann irgendwie garnicht bellen. Ist sehr untypisch für einen Schnauzer.

Zitat

Wegen Sokas hab ich jetzt nicht explizit gefragt, KÄME DAS DENN IN FRAGE?????????

Nein

Zitat

Ist ja bei mir zum Glück nicht so viel, sodass ich es tragen kann.

Zitat

hm gibts nicht so PLätze (keine Parkplätze) wo das Auto bezahlt bewacht wird????

Muss ich mal schauen.

Zitat

Wo liegt den Hof?

Im Norden von Bayern, in Franken.

Zitat

Apropos fahren wir eigentlich so hin dass wir gleich noch los laufen oder würdet ihr 1 Tag vorher anreisen?

Ich gleub einen Tag vorher anreisen macht Sinn. Dann wird es nicht zu stressig. Außerdem kommen wir alle aus so unterschiedlichen Richtungen, dass es schwer wird, alle zu einer ähnlichen Zeit einzutreffen.

Habe ich noch Fragen vergessen?

• Zitat

Meine bellt... leider :D
    eventuell fahre ich mit meiner Mutter mal weg, zum wandern. Mein Vatern will in ein 5 * Hotel.

Zitat

Ich habe einene schönen Rucksack für Hundefutter.

Zitat

hm gibts nicht so PLätze (keine Parkplätze) wo das Auto bezahlt bewacht wird????

weiß nicht. :D

Grüße

• Ich ärgere mich grade in grund und boden! ich wäre gerne mitgekommen aber ich muss am 23.08 mit dem hosenboden wieder auf der schulbank sitzen....
    Es ist echt zum maeuse melken! die 12 kilometer wären tages ziel?... das würde auch ich moppelchen packen wenn ihr nicht auf der flucht seit. :???:

Hätte sogar ein gps gerät von garmin was man vorher mit mit karten und der strecke füttern könnte....

• HUuuuhuuuuu... sooo der reiseführer ist bestellt. Hab jetzt auch den von rother bestellt... schien mir auch am besten, hatte ihn mir im handel mal angeschaut(sie wollten!30! euro dafür haben)... die links hätte ich gern nochmal... preislich ist das für mich in ordnung. Preislich finde ich das völlig in ordnung... Soka : nein Dauerbeller:nein futter schicke ich teils los, den rest trag ich(oder sam :D ) Mit dem fahren würde naürlich jemanden mitnehmen...Komme aber aus Schleswig-Holstein...heist das ird wohl eher nichts :( : Ich wäre auch sehr erleichtert wenn ich mein Auto bewacht abstellen könnte!?

Mit dem Führer nochmal... habe die möglichkeit zu kopieren...soll ich den wenn er bei mr ist, kopieren und an jem von euch schcken?

glg

• Hallo!

mensch schade madison, aber das wird für dich in der Tat ziemlich knapp, wären am 22. zurück.Aber vielleicht gibts ja ne wiederholung ;- )
    Mit GPS wäre mega genial gewesen!

husky vielen Dank für die Wünsche. Das muß ja toll gewesen sein
    *neid*Schottland ist ja mein Traumland :herzen1:

@franzi:30€ :shocked: :shocked: der rotherführer kostet normalerweis 12,90€ :???:
    HIER MELD!!!!!iCH WÜRD MICH FREUEN; WENN DUS MIR KOPIEREN KÖNNTEST :D

Wer war denn die 4. im Bunde? Vielleicht wohnt sie bei dir in der Nähe???

Wonder KÖNNTEST DU DICH MAL ZWECKS (BEWACHTE)STELLPLÄTZE BEI DEINER MUM ODER NÄHE ERKUNDIGEN

andere Möglichkeit wäre noch dass wir einen Treffpunkt finden und gemeinsam mit nem Länderticket fahren.
    Das wäre dann halt gebummel, außerdem weiß ich nicht wie das mit Hunden ist *euch ankuck*

Die Links such ich raus und meld mich nochmal (wollt auch nochmal durchrechnen).
    Bei einem mind. standen keine Hunde dabei, da sind so 1-2€, glaub es war einer...

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!