Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?

• tjaja warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah :p
    da hast dus ja wirklich genial wenn du eh ab und zu in Neustrelitz bist.
    Dann nix wie los!!! :D

Wenn ich überlege ca. 6h bis Berlin plus 2 bis Mirow...

Gerne Trash, sonst frag einfach nochmal nach.

lg PollyNixe

• hallo erstmal. war ja ne lange pausein diesem thread. die überschrift hat mich schon ziemlich angesprochen, da ich auch gerne mal mit anderen leuten und hunden campen würde. hört sich nach neuen leute und hunde kennenlernen an, nach spaß und abenteuer. also wenn mal wieder was genaueres geplant ist dann les ich aufjedenfall wieder mit ;) übrigends gibts ja auch hundefreundliche campingplätze an super orten für wenig geld. dort kann man dann vlt ein ganzes zeug lagern und trotzdem jeden tag seine runden laufen.

• Dieser Thread ist ja nun schon älter und euer Wanderurlaub schon vorbei. Nun würde mich aber interessierten, ob ihr für dieses Jahr auch noch mal eine Tour plant?

• Hey, bin gerade erst über den Thread gestolpert. Derzeit überlege ich mir intensiv, ob ich es irgendwie schaffen kann, wieder ein bisschen zu pilgern ;-)... die Via Francigena ist mir ein bisschen lang, aber der Franziskusweg (Florenz --> Assisi --> Rom) reizt mich. Aber ich bin da noch ziemlich offen. Emi soll auf jeden Fall mit.
    Camino ruft zwar auch immer wieder, aber dazu fehlt wohl definitiv die Zeit und es ist mir auch ein bisschen weit weg.

Im September ist noch eine Tour am Mont Blanc geplant, die dann aber ohne Hund.

• Hallo,
    suche auch ein Mitwandern/-pilgern iwo in Europa.
    Habe einen amüsanten kastrierten Rüden mit Power und etwas Gezicke, bin selbst recht unkompliziert, ausdauer- und tourerfahren und bringe komplette Ausrüstung mit.
    Gerne auch südliche Routen/Pilgertouren etc. Bin ja soooo gespannt ...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!