Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?
-
-
Mail ist raus
Mit dem Geschirr wird schwierig, hab nur ganz neues
Die Umgangsformen waren so voll okee. Nur das es immer wechselt, wer mal "Chef" sein darf.
Ich bin mehr so jemand, der sich lieber alles sagen lässt, von daher mag ich kein Chef seinWenn ich nen Kopf dafür hab lese ich mir mal alles durch...mich hats nur grad mit ner fetten grißße erwischt
Ich geh nur noch mit dem Hund ne Runde und dann ins Bett, achja vorher 5 min duschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mail ist raus
Mit dem Geschirr wird schwierig, hab nur ganz neues
Die Umgangsformen waren so voll okee. Nur das es immer wechselt, wer mal "Chef" sein darf.
Ich bin mehr so jemand, der sich lieber alles sagen lässt, von daher mag ich kein Chef seinWenn ich nen Kopf dafür hab lese ich mir mal alles durch...mich hats nur grad mit ner fetten grißße erwischt
Ich geh nur noch mit dem Hund ne Runde und dann ins Bett, achja vorher 5 min duschen
geht nicht um chef sein sondern um kartenlesen und sager wo es den nun lang geht!^^ ansonsten wir demokatisch entschieden und gemeintschaftlich geschmollt!^^
Gute besserung!^^ Wir siend nicht auf der flucht ich find es toll das du wieder da bist!^^
-
Das mit dem Notfallbuch übernehme ich.
ich hab noch altes Besteck gefunden, da hab ich soviel, dass es für alle reicht und es ist nicht so schlimm, wenn was davon wegkommt.
Achja und zum Essen: Ich bringe aug jeden Fall Nutella mit! Ohne Nutella zum Frühstück werde ich garstig
-
wann gehts los?
habs vergessen... -
Zitat
wann gehts los?
habs vergessen...14.08! Darfste doch mit?^^
-
-
Besteck und Co sollte jeder selbst mitbringen, einfach falls es mal reibereien gibt finde ich
trotzdem danke Wonder auch das du dass Notfallbuch übernimmst!
Wenn du Nutella für alle stiften würdest, wär ich mit nem Pott Marmelade für alle dabei
Eßt ihr alle Waldfrucht oder Erdbeere? Mit Himbeer kann man mich jagen
Ich hab im schrank grad dass Campingzeug meines Bruder gefunden *grins*
Allerdings ist der "Topf" zieml. klein 1Person.Die überlegung sonst wäre halt, einen kleinen alten Topf (haett ich hier) zu nehmen.
Und mit ner Pfanne müßten wür halt überlegen. ich hab leider grad keine 20€ übrig@Siinax kommst du nun doch mit???
lg PollyNixe
-
Zitat
14.08! Darfste doch mit?^^
nein, da hab ich Schule
das ist am letzten Tag von den Sommerferien... -
Joa ich bring nen extra großes Nutellaglas für alle mit. Geht das so einfach mit Marmelade, weil wir ja nix zum kühlen haben.
-
ja bei uns steht die immer, auch offen im küchenschrank
da wirds bei uns auch ok sein.Also welche sorte?????????
Wieviel Liter Faltkanister brauchen wir denn nun?????
-
Zitat
ja bei uns steht die immer, auch offen im küchenschrank
da wirds bei uns auch ok sein.Ja eben im Kühlschrank. Also ich esse fast alles, am liebsten Sauerkirsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!