Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?
-
-
Küchenschrank!!!!! nich Kühlschrank!!!!
bei ganz normalen Temperaturen da wo auch Tassen, Tee und Co stehn.
und alles ok, denke dass wir das Glas auchn gut leer kriegen oder?Wären denn alle mit Erdbeermarmelade einverstanden?Oder gibts Aversionen?Dann bitte melden
Ich frag mal im Wanderforum zwecks Kanister
Edit: Hatte nich wer nach Handy gefragt?Also ich denke dass es am Campingplatz auflademöglichkeit geben wird und man daher den Akku mitnehmen kann.
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte gefragt, wegen dem Handy. Na wenn mans da aufladenkann ist ja gut, ich kann da keinen Ersatzakku mitnehmen, das geht bei meinem Handy nicht.
Ach ja ich bring ein Kartenspiel für die Abende mit.
-
Also ich denke mal das bei den Sanitäranlagen auch Steckdosen sind
vermutlich halt heiß begehrt und man sollte in der Nähe bleiben oder???
Ich weiß ja nich was eure erfahrungen sind.Ich bring ein ReiserummyCub und ein Reise "Mensch-ärgere -dich nicht" mit
Edit: (ich mag editieren irgendwie ) aalso laut wanderforum brauchen wir keinen Kanister. Außer ihr wollt für wegen der Hunde genügend Wasser mit nehmen.
Aber eigentlich reichen 2 große Wasserflaschen, und wenn mal ne strecke am Wasser ist sowieso.Für Eventualitäten unterwegs (nein nicht das Klo ) könnte man ja noch überlegen Feuchtüchter mitzunehmen.
WIE IST DENN DAS NUN MIT DEN ZELTEN?????????????
lg PollyNixe
-
Ich habe ab Donnerstag ein Zwei-Personen-Zelt
-
beneidenswert wonder
also proforma hab ich uns jetzt mal jeder mit Einzelzelt angemeldet
Wie seht ihr denn das? wollt ihr euch zusammentun oder jeder im eigenen?
Haette jemand evtl. ein Zelt übrig (0815 ausm billigmarkt???)
Falls ich an mein Tarp dran komme, bräuchte ich nur nen Notplatz falls es mal zu dolle schifft.
-
-
Zitat
beneidenswert wonder
also proforma hab ich uns jetzt mal jeder mit Einzelzelt angemeldet
Wie seht ihr denn das? wollt ihr euch zusammentun oder jeder im eigenen?
Haette jemand evtl. ein Zelt übrig (0815 ausm billigmarkt???)
Falls ich an mein Tarp dran komme, bräuchte ich nur nen Notplatz falls es mal zu dolle schifft.
Also ich hoffe aus der verwandschaft nen zelt zu bekommen... ich möchte nicht mit irgendwem schlafen weil ich nen welzer bin und mit 2 hunden imzelt ist das bestimmt nicht mehr soo toll.
-
Ich habe mir echt günstig eines bei ebay ersteigert, da kann man nicht viel falsch machen. Im Notfall kann bei mir noch jemans schlafen, aber wirklich nur im Notfall, weil irgendwo muss ja auch noch das Gepäck in. Und sollte es wirklich sehr stark regnen, dann hab ich mit meinem recht günstigen Model (1000mm Wassersäule) auch keine guten Chancen auf einen trockenen Innenraum. Dann schlafen wir in Regensachen
-
gute Idee bei Ebay könnt ich mal schauen.
es wäre wirklich nur für den Notfall, ich weiß nciht wie regensicher das Tarp ist, weil ja unten offen ist.
lol stimmt im zweifelsfall in regensachen bin eh mal gespannt ob das wieder so ein veregneter Sommer wird oder ob wir Glück haben*daumendrück*
-
Klingt wirklich toll, was ihr da so vorhabt.
Nur leider dürfte ich nicht mit. Viel Spaß euch! -
Ab den 6. April gibs bei Lildl ein Zelt für 15€ uns Schlafsäcke gibts auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!