Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War zu faul die ganzen 20Seiten zu lesen....
Aber habt ihr denn da jetzt was geplant? Wenn ja wo und wann? Wollte diesen Sommer auch so etwas machen eigentlich in Schweden, aber das klappt erst nächstes Jahr und deshalb wird es wohl Deutschland werden, nur keine Ahnung wo...
-
Zitat
War zu faul die ganzen 20Seiten zu lesen....
Aber habt ihr denn da jetzt was geplant? Wenn ja wo und wann? Wollte diesen Sommer auch so etwas machen eigentlich in Schweden, aber das klappt erst nächstes Jahr und deshalb wird es wohl Deutschland werden, nur keine Ahnung wo...
Komm doch mit!^^
-
Wann wollt ihr denn wohin wandern?
-
Hallo! Wir sind schon zu sechst meinst du nicht es wird ein bisschen viel Madi?
*NICHT GEGEN DICH TRASH* :umarmen:Wir fahren ab dem 14.08. an die Mecklenburgische Seenplatte, und wandern max. 14/15km von Campingplatz zu Campingplatz.
-
-
Zitat
Hallo! Wir sind schon zu sechst meinst du nicht es wird ein bisschen viel Madi?
*NICHT GEGEN DICH TRASH* :umarmen:Wir fahren ab dem 14.08. an die Mecklenburgische Seenplatte, und wandern max. 14/15km von Campingplatz zu Campingplatz.
Wenn hab ich vergessen?
Ich komm nur auf 5 puke hat sich nicht gemeldet ....
-
ursprünglich:
wonder
puke-tatze
franzi
ichplus du waren 5
plus netspirit - 6
plus trash wären 7oder??????????
hast du Puke Taze schon ganz gestrichen, weil keine Antwort? oder wie?
sonst haett ich nix dagegen wenn Trash noch mitkommt.Aber ich denke 6 reichen für das 1.Mal, ggf. kann man ja nä- Jahr erweitern
-
Ich habs leider erst jetzt gelesen,ich würd auch so gern mit
Aber wahrscheinlich habt ihr jetzt kein Platz mehr für uns frei???
Wenn doch wie und wo müsst ich mich dann bei den Campingplätzen anmelden?Wieviel Geld sollte man einplanen,hab 2 Hunde?
Wie macht man das am ersten Tag wo man sich trifft bevor man loswandert,müsste nämlich mit dem Zug fahren,
und ich müsste mir noch ein Zelt Organisieren.... -
Hmm..also wenn wären wir zu zweit. Mein Freund wäre auch dabei, aber wenn euch das zu viel ist auch kein Problem. Dann könnt ihr mir ja evtl. mal die Route durch geben und ich schaue mal evtl. wandern wir dann einfach wann anders dort lang. Hab im Sommer eh 3Monate frei :))
-
DAS!!! is ne gute Frage Trash!
KOMMEN BEI EUCH ANDEREN AUCH DIE FREUNDE MIT??????????
Find ich ehrlich gesagt nich so...@Hecuda, wie oben geschrieben wäre ich für den 1.Versuch erstmal für weniger.Außer es springt noch wer ab, TUT MIR LEID.
Vorgemeldet hatte ich ja ursprünglich auch mal "nur" 4 Personen
trash, das mit der ähnlichen Route ist doch nett, vielleicht trifft man sich mal auf nem Platz.
Ich hänge ehrlich gesagt mit der Route immer noch in den seilen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!