Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?

• Hmm..naja könnt ja mal durch geben wo ihr wandert, wenn es fest steht. Evtl. versuchen wir auch mal am anderen Ende von Deutschland in den Bergen oder evtl. sogar Östrreich.

Viel Spaß euch!

• Puke hab ich gleichzeitig kit wonder angeschrieben also vor drei wochen? :???:

• Huhu,

was ist denn der unterschied, ob 5 oder 6 mitwander? Inwiefern wird es anstrengender, wenn es mehr sind, die mitwandern?

Ob ich in den Schlafsack passe? Ich hoffe es mal, wobei ich bin eher zierlich, da denke ich schon.

• Wollte euch mal sagen, falls ihr Zelte braucht, es gibt bei Tschibo nächste Woche (glaube ich) Zelte für ca. 40 €
    Das sind 2mann (Frau) Zelte...

Wollte euch das mal wissen lassen :gut:

• So ich lasse den fred mal aufleben

WO SEIT IHR DENN ALLE!!!!!!FALLS IHR NOCH INTERESSE HABT MELDET EUCH NOCH MAL KURZ HIER!!!!!!!!!
    Können wir da vielleicht irgend ne Regelung finden?

@Sinax danke! tschibo war leider ne Woche oder 2 zu spät.

trash danke euch auch viel Spaß!!In Österreich wandert sichs sicher auch nett, wenn auch mit mehr Bergen :roll:

Wonder ich denke halt dass für das Anfangsprojekt ne kleinere Gruppe geeigneter ist. Daher fänd ich 5-6 das Maximum.

Wie siehts denn bei euch aus? Vorbereitungstechn.?

Bin gespannt auf eure Berichte =)

ich bin letztens in neuen Schuhen 6km von Kirchzarten (Schwarzwald) nach Freiburg. Blasen hielt sich in Grenzen. Allerdings hab ich diesmal Probleme mit der Fersenseite. Hab mich bisher nicht mehr in meine Wanderschuhe getraut. :/ hoffe das gibt sich wieder

Freu mich aber schon, bald is ja Mai und dann sind die 92Tage der Bahn rum. Hoffentlich erwisch ich was günstiges....

lg PollyNixe

• Zitat

boah das is ja ne ewigkeitssache diese Beantragung :headbash: :headbash:
    Hoffentlich kein schlechtes Zeichen :gut: *daumendrück*

Also dreimal ja für netspirit, Gegenstimmen :D

netspirit eine Antwort wäre klasse wegen des Campinggeschirrs

Hi, sorry, hab den Thread unter Lesezeichen, aber bei mir wurde der Thread nicht grün angezeigt. :ops:
    Es ist ein richtiges Campinggeschirr aus Alu, ich mache heut abend mal ein Bild.
    Sieht ähnlich aus wie dieses http://www.globetrotter.de/de/…57dac66edee173b2e67419a31

Da meine Kleine gerade das erste mal läufig ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, das sie es im August wieder ist. Ich hatte schon befrüchtet sie wartet noch bisdahin.

• Immerhin eine die sich meldet ;) hab oft auch per Zufall reingesehn - mit neuen beiträgen, aber ne Benachrichtigun hab ich trotz Haken keinen bekommen :roll: *technik die begeistert*

klein abersonst sieht das Geschirr super aus! Für wieviel Personen ist das gedacht? Bzw, wieviele hast du bekocht?
    In der Sportarena hab ich heut so ein ähnliches für 15€ entdeckt.Der Topf düfte knapp für 2 Portionen reichen, die Pfanne war recht klein.

Ist halt die Frage, wieviel wir benötigen bei 6 Personen?Ürsprünglich waren wir ja mal bei 2 Kochern......

Hast du dir die Verhaltensregeln angesehn? Auch das "Training" mit dem Hund?
    Hast du deine Vorstellung schon an Madi geschickt?
    Trainierst du auch schon oder seit ihr eh viel lauftechnisch unterwegs?

Das wäre natürlich super wenn deine Maus nicht grad im Urlaub läufig würde ;)

lg PollyNixe

• Wir haben damals zu 8 gezeltet und es hatte gereicht, sind ja mehrere Töpfe. In einem hatten wir zbsp Nudel/Reis gemacht und in den andern die Soßen. Die Deckel kann man mit Hilfe der Halter, auch als Pfannen verwenden.

Ja, ich hab mir alles durchgelesen und meine Mail ging gerade raus.

Da ich kein Auto habe, laufen wir viel. Bis dahin werden wir auch schon ein paar Tageswanderungen gemacht haben.

• Hallo Netspririt!

Hast du ne emailadresse? Dann melde dich dochmal dringend!!!! bei mir

Meine Mailadresse (briefumschlag unterm Avatar) ist freigeschalten!!!

Aber ihr hattet doch nicht zu 8 ein Campinggeschirr oder????????????

Das mit dem laufen ist super, wichtig wäre eben dass dein Hund lernt (falls ers eh nicht schon kann) das dann nicht dauernd stehn geblieben und gespielt wird. schnüffel???)

Für den Rest, hab euch gemailt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!