Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?

• macht doch nix Siinax, hatte damals dann das Lidls Zelt genommen.

Aber vielleicht war es für die ohne Zelt noch ein Hinweis ;)

• In Deinem Fall sicher nicht ganz einfach, aber ich würde das Gepäck auf einen Bollerwagen packen und diesem vom Hund ziehen lassen. Funktioniert bei meinen Hunden gut. Vielleicht findest Du ja einen Wandergenossen, dessen Hund das übernehmen kann. Deiner kann dann eben andere Aufgaben übernehmen.

Viel Spaß

• Huhu

Hab garkeine Nachricht bekommen, dass hier wieder geantwortet wurde.

Na klar komm ich noch mit. Ich habe jetzt soweit Adressen von Ärzten, Krankenhäusern, Apotheken und Tierärzten rausgesucht.
    Werde noch Adressen von Einkaufsmöglichkeiten und sowas raussuchen. Das muss jetzt aber erstmal warten, da ich gerade eine Studienarbeit schreibe.

Kleine Frage: Welche organisatorischen Dinge müssen denn noch geklärt werden?

Ach ja ich hab eine Telefonnummer bekommen, wo ich nachfragen kann, ob wir die Autos dort für etwas länger parken können (Ist ein Bootsverleih oder sowas). Da würde es mich jetzt interessieren, wer mit Auto kommt, mda ich ja eine Zahl nennen muss.

• Hey!

Schön, dass sich wenigstens noch eine meldet :gut: Man kann ja auch so hier
    reinschauen, wenn man weiß dass die Planung läuft ;)
    Egal,Super auf jeden Fall dass wir zu dritt sind.

Denk einfach dran Bescheid zusagen, falls du mal ne Weile wegen deiner Studienarbeit nicht reinschauen kannst. ;)

Ich werd mich am Feiertag spätestens WE mal hinsetzten und sehn was noch zu tun ist.Und dann

Habt ihr gelesen dass Gizmo gerne mit würde? Was sagt ihr dazu?

Aus welcher Ecke kommst du Netspirit?

Wonder die Frage ist, ob sich eine Fahrgemeinschaft lohnen würde?
    Also ich bis Hof (da wohnst du doch oder?) und dann mit dir weiter.

AM FREITAG ENDEN DIE 92 TAGE DER DT: BAHN SPRICH AB DA GIBTS AUCH TICKETS FÜR MITTE AUGUST.
    Ich mache es etwas davon abhängig, wie die Preise sind.

lg PollyNixe

• Huhu

Ich schau auch öfters rein, nur schreiben tu ich selten ;) Bin da manchmal etwas faul.

Das ist schön, dass du da wegen der Planung nochmal drüber nachdenkst :D Ich habe erlich gesagt noch nie gezeltet und hab da auch wenig Ahnung, was man alles mitbringen muss und organisieren muss. Da bin ich froh, wenn ich gesagt bekomm, was ich vorbereiten soll ;)

Mir ist jeder recht, der noch mit möchte, wir sind ja keine geschlossene Gesellschaft. Zumal der eine oder andere, der mal zugesagt hatte sich jetzt hier nicht mehr meldet.

Ob sich eine Fahrgemeinschaft lohnt, weiß ich auch nicht, es wird schon bis nach Hof für dich ziemlich teuer, obs das dann noch ausmacht, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß ja auch noch nicht 100%ig, ob ich nicht das letzte Stück mit der Bahn fahre, weil ich zu diesem Zeitpunkt ein ganz neues Auto hab und ich das nicht irgendwo stehen lassen möchte.

• Huhu!

Naja aber eben mal ein Piep zwecks interesse wäre net gewesen ;)
    Anyway hoffen wir dass es jetzt besser läuft, ihr wißt ja Bescheid :aufsmaul: :winkgrin2:
    Organisatorisch bin ich jetzt übrigens Ansprechpartner.

Prima, dass ihr nichts gegen jemand dritten habt, dann jag ich mal ne Mail raus.
    Ich denke aber mehr als 4 solltens nicht mehr werden, wir sollten mal langsam in die Pötte kommen :hust:

Mal eben bei der Bahn geschaut, das lohnt sich tatsächlich fast nicht sowohl preislich als auch zeitlich. Die Verbindungen sind seehr bescheiden....

netspirit *neid* dann hast du's auch nicht soweit oder????
    Wie gesagt Freitag ca. sind die 92 Tage vorbuchung um, falls du Bahn fährst.

Gruß PollyNixe

• Huhu!

Ich hoffe wir kriegen dieses Jahr erstmal über die Bühne ;) und dann wird man sehn....Genrell könnte ichs mir aber schon vorstellen.

Wär ja prima wenn du dann mit 16 mitdürftest :gut:
    Was ist denn aus deinen Jakobsweg plänen geworden?

Geplant sind dieses Jahr zwischen 7-10 Tage (muß die Route nochmal durchgehn) daraus wird man sehn wies wenn nä. wird.

Also heißts warten bis Ende August ;) dann können wir dir näheres sagen.
    Oder du machst nä- Jahr nen eigenen Fred auf, wer mit dir mit will.

PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!