Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?
-
-
Ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr gestern noch lang gechattet? Gab es noch was wichtiges zu besprechen. Übernächstes WE bin ich auch wieder da und hab dann länger Zeit.
-
Huhu!
Na gibts euch noch??????????
Bei mir ist das arbeiten grad sch*** anstregend ich komme zu nix.
Wonder nur einige organisatorische Sachen/Ablauf
VIELLEICHT WEIß NETSPIRIT NOCH WAS *lieb guck*HAST DU DEINE MUTTER SCHON FRAGEN KÖNNEN WEGEN DES SIEBS!
@ALL DENKT IHR BITTE DU AUCH WONDER AN DEN SCHRIEB ZWECKS NOTFALL, oder habt ihr etwa alle schon
Um ein Haar wäre mein Urlaub ins Wasser gefallen, mometan steht er noch etwas wacklig weil ich mich für die Woche (müßte eigentlich noch arbeiten) beurlauben lassen muß.
Drückt Bitte bitte die Daumen, Chancen stehn nicht schlecht, aber wer weiß...Wie siehts bei euch aus?wie gehts euren Wuffels? was macht das Lauftraining?
Ich gebe zu ich war aufGrund der Hitze in letzter Zeit ziemlich faul. Ich wollte immer, denn eine gute Strecke ist von der Arbeit heim, aber da wars immschon so heiß, das ichs geknickt hab
netspirit wie macht sich Fiby mit ihrem Rucksack?Was macht dein Lauftraining?
PS die Kopierten Sachen hab ich hier bin noch nicht zum abschicken gekommen. HAST DU MIR NOCHMAL DEINE ADRESSE per mail?Danke!WAS HALTET IHR VON EINEM WEITEREN CHAT??????
Je nach dem wann D spielt WIE WÄRS MIT FREITAG 9.07. oder SAMSTAG 10.07.
19 oder 20 Uhr was euch besser paßtlg PollyNixe
-
Huhu
Hier hat sich ja lang nix getan...
Ich konnte nicht ins Internet kommen, hatte anderes zu tun
Hab mir beim Training auf dem Hupla das Kreuzband gerissen und lauf jetzt mit so ner komischen Schiene rum. In den Semesterferien wird es höchstwarscheinlich operiert.
Dann dauert es noch ca 3 Monate, bis ich wieder voll fitt binDadurch wird für mich der Urlaub wohl ins Wasser fallen
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
-
WAS MACHST DU DENN FÜR SACHEN!!!!!!!!!!
GUTE BESSERUNG!!!!!Das hört sich ziemlich fies an? Wie machst du das denn mit wonder in der Zeit?
Mir haben meine Bänder(an)risse schon immer gereicht :/liebe Grüße
PollyNixe
-
-
Ohje, Wonder.
Gute Besserung.
-
Zur Zeit hilft mein Freund aus und geht viel mit Wonder. Ich mach halt die Kopfarbeit, wo man sich nicht so bewegen muss
Ab August hab ich Semesterferien, da bin ich dann bei meiner Mutti...
Ach is alles doof
-
ja dass kann ich mir vorstellen dass das nervt, wie gesagt mir haben die 6-8 wochen zwangspause auch immer gerreicht.
Aber schön dass du Hilfe hast bzw, du dich dann von daheim betüdeln lassen kannst.
Echt schade dass du nicht mit kannst meinst du deine Mutter würde trotzdem ihr Klappsieb verleihen
Könntest du mir per POST bitte die Liste mit Tierarzt/KH etc schicken?
Mail dir gern meine Adressemehr wars nich oder???? Schwamm und Geschirrtuch übernehme ich
vielleicht geschieht ja noch ein Wunder
-
So um den Planungsfred mal abzuschließen/aus der Versenkung hol *und falls es noch wen interessiert*
morgen gehts los(bis 22.8), bin schon ziemlich aufgeregt wer mich erwartet und wie es wird.....
netspirit hat zum Glück ne Digicam für doku zwecke
meine Bilder muß ich digitalisierenTschüß sagt
PollyNixe
-
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spass!!
Auf dass ihr Glück habt mit dem Wetter und dass es bei euch harmonisch abläuft
Bin grad bisschen neidisch aber freue mich schon auf Berichte und Fotos!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!