Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?
-
-
Zitat
Ich würde ja auch mitkommen, bin aber erst 15
wünshce viel Glück beim suchen und viel Spaß beim wandern.Wir würden doch gut auf dich aufpassen
Nee im Ernst, kannst gern mitkommen, wenn du darfst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Digicam von Canon, eine Powershot sx200is. Sie macht tolle Bilder aber auch HD-Videos
-
ja, hättest ja auch viiieele 4 beinige bodyguards und die zweibeinigen sind ja auch noch da!
-
Zitat
Ich habe eine Digicam von Canon, eine Powershot sx200is. Sie macht tolle Bilder aber auch HD-Videos
Ups falscher Thread -
lol Wonder
sagmal nen Ort den man evtl. kennen könnte???*ich sags ja ich und geographie
siinax: frag doch deine Eltern, obs möglich wäre....bei ner woche spricht vielleicht nicht ganz soviel dagegen.
pimpfi würdest du auch mit kommen ????
Wer kümmtert sich denn dann nun um die Organisation?ich denke die camping sachen müßte man relativ bald buchen, im Sommer ist da auch sicher einiges los.
Schäft jeder im eigenen Zelt?oder tun wir uns zusammen?
Wie siehts aus mit Fahrt/Zuggemeinschaft?
Weil wenn Zug, würd ich den den CNL auch bald buchen müßen.Ich wäre für Mitte/EndeAugust (da haben auch viele Bundesländer schon wieder Schule. Ich fange näml. im Sept ggf. wieder an.
-
-
Also ich glaube Wustrow und Mirow sind relativ bekannt, aber so viele größere Orte gibts da wohl nicht.
Wir müssen jetzt dann halt anfangen konkret auszuarbeiten, wo wir langlaufen wollen. -
nee sagt mir auch nix, sorry
ich wäre ja für arbeitsteilung
was sagen denn die anderen zwecks Termin?
Und wie ist es mit den anderen Fragen?
-
Also in Mirow gibts zumindest einen Bahnhof, von daher wäre das ein guter Startpunkt denke ich.
Vom Organisatorischen denke ich ist es am besten, wenn wir die Route ausarbeiten und sich dann jeser selbst um den Campingplatz kümmert.
Nix gegen euch, aber ich möchte nicht für jemanden anders den Namen hergeben und was buchen und dann kommt derjenige doch nicht mit. da muss man doch wirklich sicher sein, wer dabei ist.Ich glaube mit Zelet teilen muss man sehen, was für Zelte die Leutz haben. Ich habe ein Zweimannszelt, da wird es eng mit noch einer Person plus Hund. Zumal zwei Hunde in einem Zelt vielleicht spielen wollen.
-
-
huhuuuu...musste mir einmal die superstars angucken^^ also wustrow sagt mi tatsächlich was... zelte habe ich hier zwei und ein drittes könnte ich auch noch suchen..bin mir ganz sicher das ich es nicht verschenkt hab..... isomatten, faltbare wasserkanister etc auch. Gestatten eurer privates outdoorfachgeschäft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!