Wanderurlaub - Wer mag mitkommen?

• ich bin irgendwie blind, wo denn Franzi :ops: :ops:

Bitte einen Link :roll:

den Wanderführer von rother find ich gut (rother ist generell gut)
    ich denke am besten man schaut sich live mal welche an, bevor man ins blaue bestellt.

Wenn man das Sticwort bei amazon eingibt kommen ettliche :roll:

lg PollyNixe

• so schlecht ist die doch nich, das Problem ist halt das die allein schon 9 Tage mit mehr km einrechnen.
    sprich wir wären bei 14-18 Tagen :???:

Aber von der Art her gehts in die richtige Richtung die ich meinte.

Bitte kauf nciht den günstigsten (nicht immer der beste), am besten wäre wenn man sich den vorher anschaut.

Ich kann morgen vor der Arbeit gern in den Buchladen und schauen.
    Ggf. zahl ich auch gern nen größeren Anteil, denn Rother ist wirklich gut!
    Mein Caminoführer ist von dort und der war super :gut:

von outdoor gibts leider nur nen Kanuführer.

• Nee ich hab keine Karte, hätte mich mal umgeschaut, aber wenn du da mehr Ahnung hast, bitte.

Jaa Wesenberg hab ich gemeint :ops:

Also laut dem Link dachte ich schon, dass Hunde mit dürfen (Kreuz bedeutet doch ja oder?) :???:
    http://www.m-vp.de/1276/plaetze_ausstattung.htm

• Kanuführer? ...joaaa...schwimmen wir eben :D ja wäre nett wenn du dir mal einen anschaust..war grad bei amazon, sieht echt gut aus. Denke auch das es wichtig ist einen guten zu haben. Also ich hab gegen eine längere Tour nichts einzuwenden muss nur rechtzeitig wissen wann. so das ich mir ulaub nehmen kann...

• ja kann ich gern machen, mit dem erkundigen
    lol eine Runde paddeln für alle ;)
    ja es gibt wirklich super Auswahl. wenn dann auch noch die Campingplätze mit Hund sind kommen wir der Sache näher :D

ups ich dachte kreuz bedeutet nein, so kann man sich auch mißverstehn :D
    das wäre ja super, dann wäre auch Platz für wasserwanderer (hatte da auch nein gelesen :ops: )

wären denn 10 Tage für euch ok?
    dann wäre eben mehr Luft um mal zu pausieren, irgendjemand schrieb richtig es soll ja auch noch urlaub sein.

Und mit 10km als Start sind wir gut dabei, steigern, oder mal ne mittags ne extra tour (auf irgendnen Berg) kann man ja immernoch machen.
    Besser als wenn wir uns übernehmen und gleich mit 18km starten ;) , meine Meinung.

also, dann schau ich morgen mal, und geb euch dann Bescheid

wie gesagt bei mir wäre mitte ende august gut, damit ich ggf. am 1.9. Anfangen kann.
    Und bei euch?

• Wonder kennt keine Ziegen, aber ich würde dennoch behaupten, dass er keinen Hütetrieb hat. Aber kannst du denn Ziegen auf einen Campingplatz mitnehmen? Oder wenn wir doch mal ein eine kleine Kneipe was essen gehen? Was willst du dann mit ihnen machen? Also prinzipiell hätte ich nix gegen die Ziegen.

Ja also zu lange Touren mag ich auch nicht machen. Wonder ist zu diesem Zeitpunkt ein bissel über einem Jahr alt, ich mag ihn nicht überlasten.

Ich habe den kompletten August und September Semesterferien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!