Größe K9 Geschirr für Beagle
-
-
Hallo,
ich wollte meinem Beagle ein K9-Geschirr kaufen. Leider bin ich mir in der Größe unsicher und wollte mal fragen, welche Größe eure Beagles tragen.
Meint ihr das Größe 0 passen müsste? Sie ist 40cm groß und wiegt knapp 12kg. Hab leider grad kein Maßband um den Brustumfang zu messen.
LG Dusselchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab für Chipsy vor einiger das das Dox in Größe M gekauft, Brustumfang 60-75cm, genau wie Größe 0 beim K9. Und das war ihm zu groß, bei 15 Kilo Gewicht und 44cm Höhe.
Also ich denke mal, du bräuchtest Mini als Größe.
-
Mein Beagle Mix (15kg, 40 cm) trägt eins K9 in Gr. 0.
-
Mein Beaglemix ist ebenso 40 cm hoch und knapp 12 kg schwer und trägt Größe Mini.
Da hast Du noch genug vom Gurt übrig, falls Deiner einen tieferen Brustkorb hat.
-
Ein K9 Geschirr hat unserer (46cm, 18kg) jetzt nicht, aber das Easy Walk in Beagle Größe war ihm viel zu groß und das sitzt ja ähnlich wie ein K9 Geschirr! Er hat jetzt eins in Zwergpudelgröße...
-
-
Hier ist noch ein Beaglemix (38 cm,13 kg),der ein K9 in der Grösse Mini trägt.
-
Ich denke Beagle sind da echt grenzwertig. Meinem passt sowohl Grösse mini als auch null. Beim mini ist mir persönlich der Brustgurt zu weit oben, ich sehe aber oft genug Fotos von Hunden in K9s, die den Brustgurt genauso weit oben tragen und deren Besitzer diese passend finden. Wie auch immer, ich mags lieber etwas weiter unten, darum trägt mein Hund bei knapp 45 Zentimetern und 13 Kilo Grösse 0.
-
meiner hat größe 0 bei 41cm und 16kg. mini tat ihm auch noch gepasst, allerdings war der bauchgeut ndann nicht mehr größer zu stellen.
-
Hatte mir in der Hoffnung, dass es passt Gr.0 bestellt, da in dem Online Shop Mini leider nicht mehr verfügbar war. Blöderweise ist es natürlich zu groß =(
Habs jetzt bei Ebay für 27€ reingesetzt. Hoffentlich werd ichs wieder los... -
Hallo
Ich möchte Tyson auch ein K9 TPP Geschirr kaufen . Nun bin ich etwas ratlos wegen der Größe
Größe 1 Brustumfang 65-80 cm
Größe 0 Brustumfang 60-75 cmTyson hat Brustufang 68 cm und ist sehr schmal und kurzhaarig. Ich habe auch beim messen die zwei Finger zu atmen mitgerechnet ( das Maßband saß locker umTysons Brustkorb)
Welche Größe soll ich denn nu nehmen
Liebe Grüße
Katja mit Tyson
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!