DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Was ist denn "siwi"?
ähm, sorry. Ein silken Windsprite, oder eben ein Langhaar Whippet.
Ja, wir sagen auch immer Labbi-Mix, aber wenn ich ehrlich bin, hat er, bis auf sein Fell, so rein gar nichts von einem Labrador. Wobei das für mich, von allem was ich bis jetzt schon gehört habe, am wahrscheinlichsten ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schätze Labbi x Husky, bin gespannt!
-
Vom Körperbau würde ich bei Manni nicht sagen, dass da Windhund drin ist (aber das täuscht ja bekanntlich - ich hätte ja mein nicht vorhandenes Vermögen darauf verwettet).
Einen Husky glaube ich nicht (Bauchgefühl)....Labrador hat da bestimmt mal irgendwann mitgemischt
Vielleicht ist da auch holländischer Herder drin -
Doch, das gesamte Gesicht ist Labbi-Mix.
-
Vom Kopf von der Seite her hätte ich bei Manni jetzt eher auf einen Goldi-Mix getippt. Wegen der Ringelrute hab ich aber keine Idee, da hab ich noch zu wenig Hunde damit getroffen.
Bei dem "Pinscher-Mischling" hatte ich als erstes den Gedanken, dass vielleicht ein Papillon mit drinsteckt. Allerdings vielleicht auch nur, weil wir hier auf der Arbeit auch einen angeblichen Papillon-Podenco-Mischling aus Spanien haben, der etwas ähnlich wirkt.
Bei dem kleinen silbernen hab ich absolut keine Idee, finde ihn aber total cool.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was bei den Test rauskommt!
-
-
Ich tippe auf Labrador mit einem der Setter oder Cocker. Und Spitz ist auch noch drin.
Vermutlich sogar mehr Spitz als Labrador. -
-
Ich tippe auf Labbi-Golden Retriever-Mix
-
ich tippe auf Labrador, Spitz und evtl Setter und gehe damit mit Aoleon
-
na das hoff ich jetzt wirklich nicht.Aber währe immer noch besser wie Pekinese, Malteser, oder Chi
Was hast du den gegen Herder-Mixe
Zusammen mit 1/4 Bretone-Mix und 5/8 Senfhund gibt das ne hübsche Mischung - weiss gar nicht was du hast -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!