DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
wiiieee laaangeeee dauern die Ergebnisse?
ich bin so gespannt!
3 Wochen (laut Labor). Ob's stimmt, sehe ich dann in 3 Wochen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Schwabbelbacke Ich werfe jetzt mal den weißen Schäferhund und/oder Spitz mit hinein Deine Charakterbeschreibung klingt ein bisschen wie mein Hund, der hat ebenfalls eine sehr ähnliche Rute und "Hosen" .. kann natürlich auch purer Zufall sein
-
Hä, nen schäfi hatte ich genauso wenig wie nen spitz auf dem Schirm.
Ich bin echt so was von gespannt
-
Ich hätte auch Labrador und spitz geraten ich bin gespannt
-
-
Ich geh mit in die Labbi-Goldi-weißer Schäfer Ecke.
Für den Spitz ist er mir zu unhaarig,
Ansonsten halte ich es wie die Medizinstudenten mit Dr House: wenn du es wiehern und trappeln hörst, denk zuerst ans Pferd und dann ans Zebra.Sprich erst mal die häufigen Vertreter, dann die selteneren
-
-
Für den Spitz ist er mir zu unhaarig,
Darum bin ich mir sicher das da was Setterartiges oder Cockerartiges drin ist, die Seite hat dann eben das hübsche Seidenhaar reingebracht.
Vermutlich eher Setter, passend zu den langen Beinen. Und die Leichtigkeit im Körperbau käme auch daher.
Farbe, Ohren, Grinsen sieht echt sehr Labbi aus, aber dennoch, Spitze können auch so lächeln. -
-
Ich hatte früher mal einen Hund, der wie deiner aussah, nur in komplett schwarz. War ein Setter Münsterländer Mischling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!