DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Nee, nicht tragisch ... Ich liebe Boxer ... Aber vor allem liebe ich natürlich meine Mia ... Daher ist es eigentlich egal ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab heute auch zwei Tests bestellt, bin wirklich mal gespannt was bei uns rauskommt. Ich denke aber dass zumindest Majas Hauptkategorie erfasst werden wird (sie sieht sehr nach DSH aus).
Hui, da bin ich ja gespannt. Bei Cleo könnt ich jetzt irgendwie gar keine Rasse zuordnen. :denken: Hoffentlich hast du schnell ein Ergebnis.
-
Zitat
Hui, da bin ich ja gespannt. Bei Cleo könnt ich jetzt irgendwie gar keine Rasse zuordnen. :denken: Hoffentlich hast du schnell ein Ergebnis.
Ich hibbel hier auch schon Hab aber Lastschriftverfahren gewählt, da müssten die Testutensilien eigentlich noch bis Ende der Woche hier eintrudeln, oder?
-
wo bestellt ihr denn alle diesen test ? mich würd das bei meinem auch echt interessieren .....
also bei canis mix... und manche haben ja geschrieben das bei manchen nicht alle rassen in der datenbank sind..
-
Die Rassen sind bei allen deutschen Laboren in etwa dieselben ... Ich denke, dass die sich untereinander abstimmen, oder "nachrüsten", wenn die Konkurrenz ne neue Rasse hat. Inzwischen sind es überall so ca. 65.
Bei ca. 300-400 Hunderassen weltweit fällt da doch einiges einfach durchs Raster ...
Gerade bei Auslandshunden gibt es ja viele einheimische Rassen, die nicht gelistet sind ... -
-
Zitat
wo bestellt ihr denn alle diesen test ? mich würd das bei meinem auch echt interessieren .....
Ich wills auch wissen
-
Oh man hier bricht ja ne regelrechte Sucht aus. Naja, so sieht man, wie ein Trend entsteht und darauf reagiert wird.
Ich streite ja nicht ab, dass mich auch interessieren würde, was in meinen Hunden steckt, aber 65 Hunderassen sind mir doch zu dürftig, da keine meiner vermutungen gelistet ist. Und das Geld, würde ich in Geld schwimmen ok, aber so lege ich das lieber für Notfälle zurück.
Denn ob ich weiß, was in meinem Hund steckt oder nicht, deshalb habe ich ihn trotzdem noch genauso lieb und ändert auch nichts.
Und wenn jetzt rauskommt, da sind verschiedene Rassen vertreten die jagen, toll, ist das dann die Entschuldigung, wenn mein Hund jagt, die Konsequenz ist für mich die gleiche, ich muß Anti-Jagt-Training machen, ob mit oder ohne DNA-Analyse.Lg, Nicky
-
Mööönsch, darf man denn nicht mal was einfach "aus Spaß an der Freud´" machen?
Ich hab bis dato eigentlich mit noch niemandem gesprochen, der den Test jetzt wirklich bierernst genommen oder sich zu 100% auf das Ergebnis versteift hätte, oder der gar irgendein Verhalten seines Hundes damit hätte "entschuldigen" wollen.
Wer das Geld "über" hat - ist doch schön (ich hab auch 2 Hunde testen lassen und der 3. ist "in Arbeit" ), wer nicht dran glauben mag oder sein Geld lieber anderweitig investiert - auch gut. Ich denke, dass kann jeder ganz prima für sich selbst entscheiden
Ich hibbel jedenfalls auch dem 3. Ergebnis entgegen
-
ich liebe meinen hund auch egal was drin is... aber interessant isses schon... ich würd vllt noch nen bissl warten bis mehr rassen gelistet sind... weil "über" has ichs nich das geld..., aber man muss sich doch mal nen spaß gönnen...
kann man da denn nachsehen welche rassen gelistet sind ?
-
Ja, die gelisteten Rassen stehen auf der Homepage der Firma.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!