DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Größe kommt vom Parson,
Ohren vom Chihuahua,
Fellbeschaffenheit vom Malteser und die Ringelrute vom SpitzWenn man passende Rassen hat, finde ich das Ergebnis nicht so super abwegig. Er kam doch auch aus einem Vermehrerhaushalt aus Deutschland, oder? Da wären die ganzen Begleithunde ja nicht abwegig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich kann mir die Fotos hier auf der Arbeit leider nicht angucken
kann mir einer die Rassen auflisten? Bin doch neugierig
50% Chihuahua, 25% Zwergspitz, 12,5% Malteser, 12,5% Parson Jack Russell -
Größe kommt vom Parson,
Ohren vom Chihuahua,
Fellbeschaffenheit vom Malteser und die Ringelrute vom SpitzWenn man passende Rassen hat, finde ich das Ergebnis nicht so super abwegig. Er kam doch auch aus einem Vermehrerhaushalt aus Deutschland, oder? Da wären die ganzen Begleithunde ja nicht abwegig.
Ich auch nicht. Es passt auch irgendwie zu seiner Vorgeschichte.
Gestern war ich kurz irritiert, heute finde ich es einleuchtend. -
Ich wusste gar nicht, dass ich noch einen Account habe.
Dann löse ich selbst auf: Heute kam das Ergebnis. Es hätte kaum überraschender sein können.
Dann sind unsere ja praktisch nah verwandt
Einzige Ähnlichkeit sind wahrscheinlich die Stehohren und die lustigen Flusen am Kopf -
Dann lass ich euch doch auch mal an Eddies Ergebnis teilhaben bzw. erst mal Einschätzungen abgeben
Eddie, 4 Jahre, knapp 30kg, um die 62cm
Er kommt sicher aus Deutschland und wurde mir privat als Drahthaar Vizsla-Labrador-Mischling vermittelt und er sei wohl der einzige drahthaarige im Wurf gewesen...
Ansonsten würde er seeehr gerne jagen gehen, steht auch toll vor und liebt Wasser.
Mich hat immer die Farbe stutzig gemacht, die ja bei einem "reinen" Vizsla-Labrador so nicht vorkommen würde, oder?Bin auf eure Einschätzungen gespannt - morgen kommt dann die Auflösung
-
-
Spontan Griffon Bleu de Gascogne Mix.
-
Dann lass ich euch doch auch mal an Eddies Ergebnis teilhaben bzw. erst mal Einschätzungen abgeben
Eddie, 4 Jahre, knapp 30kg, um die 62cm
Er kommt sicher aus Deutschland und wurde mir privat als Drahthaar Vizsla-Labrador-Mischling vermittelt und er sei wohl der einzige drahthaarige im Wurf gewesen...
Ansonsten würde er seeehr gerne jagen gehen, steht auch toll vor und liebt Wasser.
Mich hat immer die Farbe stutzig gemacht, die ja bei einem "reinen" Vizsla-Labrador so nicht vorkommen würde, oder?Bin auf eure Einschätzungen gespannt - morgen kommt dann die Auflösung
Ich hätte jetzt an einen Airedale Terrier gedacht. Die Farbe käme mir bei Labrador-Vizsla auch etwas ungewöhnlich vor.
Bin gespannt auf die Auflösung.
-
Wobei es auch rauhhaarige Viszlas gibt.
-
Wobei es auch rauhhaarige Viszlas gibt.
aber die haben doch nicht so eine Farbe.
für mich sieht Eddy auch sehr nach Terrier aus, aber was da rein gemischt haben könnte
-
Einen Viszla kann ich in diesem Hund nicht sehen. Absolut nicht.
Für mich sieht er sehr stark nach Terrier aus!
Mehr fällt mir eigentlich nicht ein.
Drahthaar-Labrador-Mix kann schon hinkommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!