DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Mehr Rassen werden wohl nicht gelistet werden, damit der Test für alle erschwinglich bleibt. Mit je mehr DNAs die Tests verglichen werden müssen desto mehr Arbeit ist es ja und der Test kostet mit den 65 Rassen ja schon 89 €... :/ Für Hunde aus dem Auslandstierschutz ist es wirklich schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immerhin sind inzwischen Podencos gelistet ... Hat aber bei meiner auch nichts gebracht. Die Kategorien 1 (ab75 %) und Kategorie 2 (36-75%) wurden nicht gefunden ... Es gibt ja sooo viele einheimische Rassen in den verschiedenen Ländern ... die lassen sich leider nicht nachweisen. :|
-
tja, 3 von den 4 Rassen, die mir immer wieder gesagt werden, was in Luna drin sein könnte, sind nicht gelistet
-
Zitat
Immerhin sind inzwischen Podencos gelistet ... Hat aber bei meiner auch nichts gebracht. Die Kategorien 1 (ab75 %) und Kategorie 2 (36-75%) wurden nicht gefunden ... Es gibt ja sooo viele einheimische Rassen in den verschiedenen Ländern ... die lassen sich leider nicht nachweisen. :|
Ja...das ist echt Schade, das so wenig ausländische Rassen verzeichnet sind...dabei wäre das ein äußerst lukratives Geschäft...bei den Massen an Auslandshunden, die bei uns leben.
...meine Hündin ist ja auch so eine -
Zitat
habe letzte Woche auch Proben von meinem Lunchen (jetzt fast 9 Monate alt) bei CanisMix eingeschickt - bin schon ganz gespannt :jg:
Wir haben sie als Labrador gekauft - aber das ist wohl nur die halbe Wahrheit
Habt Ihr Lust bis zum Eingang des Ergebnis einen Tip abzugeben?
Habe da schon die tollsten Mutmaßungen hören könnenHier ein Bild von der Maus:
noch eins:
und noch eins:
Werde das Rätsel lösen sobald ich das Ergebnis bekomme!
Freue mich schon auf Eure Ideen :ua_clap:Habe ganz vergessen Euch das Ergebnis mitzuteilen.....
Kategorie 2: Labrador
Kategorie 4: Deutscher Schäferhund
-
-
Zitat
Habe ganz vergessen Euch das Ergebnis mitzuteilen.....
Kategorie 2: Labrador
Kategorie 4: Deutscher Schäferhund
Klasse, ein Labbischäfer ...Da hast Du ja gut getippt.
Wahrscheinlich hat dein Hund die "Hinterachsen" vom Schäfi geerbt....und ich sagte ja, irgendwas mit Stehohren muß mit drin sein.
-
So langsam finde ich den Test gar nicht so übel...
-
ja, bin ehrlich gesagt auch ganz angetan von dem Test...
Auf jeden Fall bin ich über diese Mischung vom Lunchen schon sehr glücklich - Hätte echt schlimmer kommen können...
@ sinaline - Ja, stimmt - da haste mir Deiner Prognose auch ganz gut gelegen -
@Luni,
Mit welcher Prozentbeschreibung wurden die Testergebnisse denn ausgeschrieben? -
Milo:
Kategorie 1 : -----------
Kategorie 2 (37% - 74%): Deutscher Schäferhund
Kategorie 3 (20% - 36%): Dackel
Kategorie 4 (10% - 19%) : Norwegischer Elchhund; Pyrenäenberghund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!