DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Mehr Rassen werden wohl nicht gelistet werden, damit der Test für alle erschwinglich bleibt. Mit je mehr DNAs die Tests verglichen werden müssen desto mehr Arbeit ist es ja und der Test kostet mit den 65 Rassen ja schon 89 €... :/ Für Hunde aus dem Auslandstierschutz ist es wirklich schade.

• Immerhin sind inzwischen Podencos gelistet ... Hat aber bei meiner auch nichts gebracht. Die Kategorien 1 (ab75 %) und Kategorie 2 (36-75%) wurden nicht gefunden ... Es gibt ja sooo viele einheimische Rassen in den verschiedenen Ländern ... die lassen sich leider nicht nachweisen. :|

• Zitat

Immerhin sind inzwischen Podencos gelistet ... Hat aber bei meiner auch nichts gebracht. Die Kategorien 1 (ab75 %) und Kategorie 2 (36-75%) wurden nicht gefunden ... Es gibt ja sooo viele einheimische Rassen in den verschiedenen Ländern ... die lassen sich leider nicht nachweisen. :|

Ja...das ist echt Schade, das so wenig ausländische Rassen verzeichnet sind...dabei wäre das ein äußerst lukratives Geschäft...bei den Massen an Auslandshunden, die bei uns leben.
    ...meine Hündin ist ja auch so eine ;)

• Habe ganz vergessen Euch das Ergebnis mitzuteilen.....
    Kategorie 2: Labrador
    Kategorie 4: Deutscher Schäferhund
    :gut:

• Zitat

Habe ganz vergessen Euch das Ergebnis mitzuteilen.....
    Kategorie 2: Labrador
    Kategorie 4: Deutscher Schäferhund
    :gut:

Klasse, ein Labbischäfer :gut: ...Da hast Du ja gut getippt.
    Wahrscheinlich hat dein Hund die "Hinterachsen" vom Schäfi geerbt.

...und ich sagte ja, irgendwas mit Stehohren muß mit drin sein.

• ja, bin ehrlich gesagt auch ganz angetan von dem Test... :smile:
    Auf jeden Fall bin ich über diese Mischung vom Lunchen schon sehr glücklich :roll: - Hätte echt schlimmer kommen können... ;)
    @ sinaline - Ja, stimmt - da haste mir Deiner Prognose auch ganz gut gelegen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!