DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Wenn ihr so gerne ratet...ich hab vor Jahren mal nen Test bei Millo gemacht:
Millo ist wachsam, wahnsinnig intelligent und verknüpft schnell, stur aber mit will to please, seeeeeeeeeehr verfressen, hat Schutztrieb , nen gut händelbaren Jagdtrieb, sehr auf eine Person fixiert und braucht fremde Menschen nur als Futterautomaten... . Er wurde als Welpe in DE gefunden, Herkunft daher unbekannt! Er ist ca. 35 cm hoch und ca. 9kg schwer. :)
Ich geb nen Tipp...es ist 50% eine Rasse und dann noch ein bisschen Mixerei rausgekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es ist 50% eine Rasse
Hmm. Sind diese 50% entweder Spitz oder Sheltie?
-
Hätte spontan auch Spitz gesagt
-
Da seid ihr schonmal sehr nah dran...und der Rest? Der ist schwer...
-
ich hätte sheltie und Chi getippt.
-
-
Dann lös ich mal auf! :)
Kategorie 2 war 50% Zwergspitz...Kategorie 3 und 4 waren dann Australian Shepherd und Irish Setter...danach in Kategorie 5 Tibet Spaniel, Shetland Sheepdog, Sussex Spaniel, Samojede und Siberian Husyk...
-
Nach langem Warten sind jetzt auch bei uns die Ergebnisse eingetrudelt und ich bin, nun ja, sagen wir mal überrascht
hier Fotos von Leia:
34264880qt.jpeg
34264882aa.jpeg
34264883mt.jpegund hier das Ergebnis:
34264885lp.jpeg
34264886ox.jpegSamojedemix, Schäfermix und Schnauzermix, wobei der Samojede ja stark vertreten zu sein scheint. Die mögliche Rassen Galgo und Pointer kann ich eventuell noch bei ihr wiederfinden, aber ansonsten ich weiß nicht, wie viel man dadrauf geben kann, aber lassen konnte ichs trotzdem nicht
-
ne süsse Schnecke ist sie alle Mal
Aber eine Samojede such ich da auch noch.
Kannst du da charakterlich zumind eine Urhundrasse drin finden in ihr? -
@strayed Ohh ist sie süß! Hmn finde das dichte Fell könnte schon vom Samojeden kommen? Auf dem Bild wo sie im Wasser steht sieht ihr Fell seehr dicht aus
Ansonsten kann ich mir Schäfermix schon vorstellen, Schnauzer sehe ich nicht wirklich in ihr.Ich habe bei Shula neulich auch einen DNA test gemacht, wer möchte kann ja mal raten ... Ich stelle die Ergebnisse dann morgen oder so rein, damit die, die wollen ne Gelegenheit zum raten haben
Fotos von Shula:
Auf den Kamera-Fotos sieht man das nicht so gut, aber sie hat einen Dunkleren Streifen auf dem Rücken und auch ihre Ohren sind dunkler als der Rest. Ansonsten ist sie weiß bis creme-farben.Sie ist 68cm groß, wiegt 33kg und kommt aus Spanien.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=vNrlKvYaLGU&feature=youtu.be]
und hier auch ein Video, so bewegt sie sich -
Galgo espagnol mit drin, würde ich sagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!