DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Oh ups, ich habs glatt vergessen ^^' Hier einmal die Auflösung! Recht unerwartet, wie ich finde!
Hatte anfangs echt gedacht es ist der Pyrenäenberghund, aber stattdessen ist sie ein Pyrenäenschäferhund, so ein Wuschel :o
Windhund stimmt auf jedenfall, Sloughi wundert mich etwas, da sie aus Spanien kommt hätte ich auch eher Galgo gedacht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessant . Haben die den Galgo in der Datenbank? Sonst nehmen die dann halt nen anderen Windhund.
-
Interessant . Haben die den Galgo in der Datenbank? Sonst nehmen die dann halt nen anderen Windhund.
Ja haben die, habe ich extra nachgeschaut. Aber ich habe mal nachgelesen, der Sloughi wurde verwendet um den Galgo zu züchten und da Shula nur ein Mischling ist, kann es natürlich sein, dass man mehr Sloughi nachweisen konnte bei ihr
-
Was ist denn ein Sloughi? Ist das ein Saluki?
-
-
-
Ja ich glaube viele denken, dass Sloughi und Saluki die selbe Rasse ist, ich glaub die sind verwandt, aber auf jedenfall eigenständige Rassen.
Der Sloughi kommt meine ich aus Nordafrika :) -
Wieder was gelernt
-
Mit Whippet und BBS lag ich bei den Hauptrassen ja gar nicht sooo falsch.
-
Der Gentest für Ginny ist endlich angekommen! Falls vor dem Ergebnis nochmal jemand raten möchte, hier ihre Eckdaten:
- Knapp 8 Monate alt
- Momentan ca. 15 kg
- Abgabehund aus Kroatien
- Bisher liebt sie alle Menschen und will mit jedem knuddeln
- Bisher super verträglich mit Hunden
- Wachsam (im Sinne von anzeigen)
- Jagdtrieb definitiv vorhanden
Fotos:
-
Der Gentest für Ginny ist endlich angekommen! Falls vor dem Ergebnis nochmal jemand raten möchte, hier ihre Eckdaten:
- Knapp 8 Monate alt
- Momentan ca. 15 kg
- Abgabehund aus Kroatien
- Bisher liebt sie alle Menschen und will mit jedem knuddeln
- Bisher super verträglich mit Hunden
- Wachsam (im Sinne von anzeigen)
- Jagdtrieb definitiv vorhanden
Fotos:
Fotos kann ich leider nicht sehen, aber ist ja die Hündin aus deinem Avatar, deshalb werfe ich erneut den kroatischen Schäferhund ins Rennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!