DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Das mit der Einbettung hat nicht funktioniert - noch ein Versuch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist total schön und da ich sehr neugierig bin, hätte ich gerne die Auflösung
-
Wahrscheinlich sind es Rassen, die man so gar nicht vermutet. Also Shih Tzu, West Highland und Spitz?
-
Thai Ridgeback und Pudel
-
Das Ergebnis iiiiist: 1/4 Mali, 1/4 DSH und 1/8 weißer Schäferhund. Dazu dann noch irgendwas Kleines, das außer der Größe optisch nix beigetragen hat.
Sambo71 Find ich auch, bin aber voreingenommen Ich bin auch überrascht, dass kein kroatischer Schäfer dabei ist.
-
-
-
Sieht aber schon sehr schäferhundig aus, das wunderschöne Teilchen mit den diskreten Öhrchen
-
Ja, den Schäferhund kann sie echt nicht verleugnen! Bin ja gespannt, wann und ob sie rassetypisch skeptisch gegenüber Fremden wird. Bisher ist sie echt bei jedem so... "KNUDDEL MIIICH " und schmeißt sich nach 2 Sekunden kraulen auf den Rücken.
Bzw. generell, wie stark der klassische Schäficharakter sich abgesehen von der vorhandenen Wachsamkeit noch zeigt. :)
-
Ja, den Schäferhund kann sie echt nicht verleugnen! Bin ja gespannt, wann und ob sie rassetypisch skeptisch gegenüber Fremden wird. Bisher ist sie echt bei jedem so... "KNUDDEL MIIICH " und schmeißt sich nach 2 Sekunden kraulen auf den Rücken.
Bzw. generell, wie stark der klassische Schäficharakter sich abgesehen von der vorhandenen Wachsamkeit noch zeigt. :)
Unsere schwarze Schäferhündin war Menschen gegenüber nie skeptisch. Sie hat alle Menschen geliebt, außer diejenigen, die uns angreifen wollten. Sie hatte „nur“ ein Problem mit anderen Hunden. Die hatte sie zum fressen gern
-
Freut mich zu hören! Hoffentlich kommt die Ginny da nach deiner Bo. Der Riesenschnauzer meiner Schwiegereltern liebt auch alle Menschen, obwohl es laut Rassebeschreibung nicht so sein sollte. Falls sie einfach reserviert ist, wäre das natürlich auch okay
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!