DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Der Dackel ist ja klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, bei einer Schulterhöhe von 75cm hätte ich da auch echt selber drauf kommen können..!
-
Zitat
@Luni,
Mit welcher Prozentbeschreibung wurden die Testergebnisse denn ausgeschrieben?Kategorie 1: -
Kategorie 2: (37% - 74%): Labrador
Kategorie 3: -
Kategorie 4: (10% - 19%) : Deutscher Schäferhund
-
Zitat
Milo:
Kategorie 1 : -----------
Kategorie 2 (37% - 74%): Deutscher Schäferhund
Kategorie 3 (20% - 36%): Dackel
Kategorie 4 (10% - 19%) : Norwegischer Elchhund; PyrenäenberghundWow, der Dackel sitzt irgendwo gaaaanz tiieeef im Innern
...aber.. Du hast nen schönen Dackel -
Zitat
Kategorie 1: -
Kategorie 2: (37% - 74%): Labrador
Kategorie 3: -
Kategorie 4: (10% - 19%) : Deutscher Schäferhund
passt perfekt
-
-
Zitat
Milo:
Kategorie 1 : -----------
Kategorie 2 (37% - 74%): Deutscher Schäferhund
Kategorie 3 (20% - 36%): Dackel
Kategorie 4 (10% - 19%) : Norwegischer Elchhund; PyrenäenberghundAlso der Dackel ist ja klar, ,oder?
Könnt mir auch super als Kategorie 1 nen Kangal vorstellen; zusammen mit dem DSH könnt das doch hinhauen.Echt schade, dass nur so wenig Rassen in der Datenbank sind. Ich würd ja auch gern wissen, was nun genau in meiner Maus steckt. Aber der vermutete Dt. Pinscher (o. vielleicht auch Manchester Terrier) und die Bracke sind nicht mit drin. :|
Und dafür ist mir das zu teuer. -
Zitat
...aber.. Du hast nen schönen DackelGenauer gesagt habe ich ja einen schäferhundgedackelten Elchpyrenäenberghund!
...oder einen pyrenäischen Elchdackelschäferhund.
...oder einen pyrenäegeelchten Dackelschäfer.
...oder einen geschäferten Dackelpyrenäenelch.
...oder...
...oder...
-
Hallo!
Ich war schon erstaunt über das Ergebnis:Kategorie 1, 2 und 3 nichts...
Kategorie 4: Deutscher Boxer, Englische Bulldogge, Golden Retriever, Mops,
Pudel, Shetland SheepdogKategorie 5: Australian Shepherd, Bassethound
Ich stell auch noch Bilder von Mama und Papa rein...
http://img248.imageshack.us/i/budfrdna.jpg/
Uploaded with ImageShack.us
Papa
Mama und Papa
http://img405.imageshack.us/i/mamapapa.jpg/
Ich zweifel die Vaterschaft irgendwie an...nur die Öhrchen sind haargenau gleich und das Fell, Spitzen dunkel, darunter heller.
Die Schwimmhäute sind dann wohl von den Retriever-Vorfahren!
Und jetzt sag ich immer, er ist ein MOPSMISCHLING !
Bin gespannt auf eure Meinungen![/img]
-
Au wei, Buddy 2010!!!!!! Irgendwie scheint das alles ja schon etwas weit hergeholt?!?! Bei manchen scheint es so super zu passen, und dann bei anderen wieder gar nicht?!?!?! Irgendwie ist das schon seltsam.
Ich habe ja auch einen Zwergspitz-Bichon a poil frisé Mischling laut DNA-Test ... (zu sehen auf Seite 10) ... Das einzige, was bei meiner Großen optisch und vom Wesen her passt ist der Staff aus Kategorie 4 ...
Aber dein Mops-Pudel Mischling ist schon auch hübsch ...
-
Lustig, wenn Bud ausgewachsen ist, können wir ja nochmal Bilder untereinander einstellen vom Bichon und dem Mops :prost:
Ist doch cool, dass Staff mit drin ist, ich hatte da bei Bud eigentlich auch mit gerechnet!
Liebste Grüße von Kleinhundehalter zu Kleinhundehalter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!