DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Monster kommt mir manchmal auch ein wenig suspekt vor. Aber ich bin auch viel zu geizig.

Wäre mal interessant was bei Jule, deren Stammbaum bis Horand zurück geht, rauskommen würde. Nur aus Interesse thinking-dog-face

• Mir gings auch so, deswegen habe ich mir den Test vor kurzen schenken lassen xD

Hab auch schon gewitzelt bei nächster Gelegenheit nochmal und dann ist Lito dran. Der hat ja auch Papiere bis Genration X. Aber eigl hat mich Shiras Test schon ziemlich überzeugt. Ohne Infos und Bilder so dicht am OEB finde ich wirklich beeindruckend.

• Mir gings auch so, deswegen habe ich mir den Test vor kurzen schenken lassen xD

Hab auch schon gewitzelt bei nächster Gelegenheit nochmal und dann ist Lito dran. Der hat ja auch Papiere bis Genration X. Aber eigl hat mich Shiras Test schon ziemlich überzeugt. Ohne Infos und Bilder so dicht am OEB finde ich wirklich beeindruckend.

Hast Du den Test auch bei Canix machen lassen? Wir sind schwer am überlegen Leni mal testen zu lassen.

• Es gibt keine Liste in NDS.

Was es aber gibt ist ein Sachkundenachweis über Theorie und Praxis.

Und in der Theorie ist genau das eine Frage.

Was bei mir die Frage aufwirft, ob Du den theoretischen Sachkundenachweis hast, Farah?

Hast Du den Test auch bei Canix machen lassen? Wir sind schwer am überlegen Leni mal testen zu lassen.

Nein über Wisdom Panel 2.0, kann man zB auch über Zooplus kaufen ;) Die haben auch über 350 Rassen.

• Schenken lassen wäre eine Idee ich würds bei Mico nämlich auch gerne machen lassen manchmal. Das seine "Züchter" uns angelogen haben wissen wir. Die haben uns immerhin erzählt das er das Kind eines Labradors und eines Kleinpudels wäre obwohl sein Vater (wie wir später herausgefunden haben) ein Großpudel war. Wüsste gerne ob sie noch iwas verheimlicht haben... Aber den Schnauzer den viele in ihm sehen seh ich iwie absolut nicht. Außer eben das er auf dem Bild extrem komisches Fell hatte weil er nass war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!