DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Jetzt ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow ist die hübsch und ihr aufmerksamer Blick
Ich will darin keinen Labrador/Pudelmix sehen der schöne breite, lange Fang und die Ohren kommen mir rein von dem Bild auch nicht sooo Labrador Retriever typisch vor, irgendwie könnte noch ein Vorsteher mitgemischt haben
-
Etwas DD sehe ich auch
Das DF hat ein komisches Lexikon..... Deutsch Drahthaar meine ich natürlich
-
Auf jeden Fall Verwandschaft von Pepe oder RatzRatz ?
-
Wow ist die hübsch und ihr aufmerksamer Blick
Ich will darin keinen Labrador/Pudelmix sehen der schöne breite, lange Fang und die Ohren kommen mir rein von dem Bild auch nicht sooo Labrador Retriever typisch vor, irgendwie könnte noch ein Vorsteher mitgemischt haben
Ich find das passt schon.
Sieht anderen Labradoodle ähnlich die ich kenne.Hier laufen mehrere rum und ich kenn auch einen Privat.
-
-
-
Wie aufregend
-
Schenken lassen wäre eine Idee ich würds bei Mico nämlich auch gerne machen lassen manchmal. Das seine "Züchter" uns angelogen haben wissen wir. Die haben uns immerhin erzählt das er das Kind eines Labradors und eines Kleinpudels wäre obwohl sein Vater (wie wir später herausgefunden haben) ein Großpudel war. Wüsste gerne ob sie noch iwas verheimlicht haben... Aber den Schnauzer den viele in ihm sehen seh ich iwie absolut nicht. Außer eben das er auf dem Bild extrem komisches Fell hatte weil er nass war
Sieht für mich aus wie ein Labradoodle. In Chilly sieht man so auch weder den Pudel noch den Labrador find ich. Ich ruf mal Jacey ob sie ihren Labradoodle zeigen möchte, der ist auch Rauhhaar.
-
Stimmt, Chilli sieht auch nicht typisch aus.
-
Also ich finde gerade das das typische aussehen für nen Labradoodle und dann halt noch die die einfach wie Großpudel aussehen mit vielleicht etwas mehr Substanz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!