DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich mag auch mitmachen :-) Also, meine Hündin Lotte ist 32 cm groß und wiegt 7.5 kg. Ich war mir zu 99% sicher, dass in ihr ein kleiner Terrier (Jack Russel etc.), ein Chihuahua, Zwergpinscher und/oder Dackel steckt. Das Ergebnis von feragen hat mich doch sehr überrascht.
Das ist die kleine Maus:
Ihr dürft gerne raten, später poste ich das Rassegutachten :-)
Die von Dir genannten Rassen sehe ich alle, außer einen Chihuahua.
Der Hund auf Deinem Bild hat nichts von einem Chihuahua
Ich würde daher sagen: Terrier, eventuell Dackel, großer Teil Pinscher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Cindychill
Hier bin ich.
Aktuell im Büro, daher kein Bild zur Hand, aber kannst gerne im Pfoto-Thread stalken.
Sieht aus wie mein Henry. Mama brauner Großpudel, Papa schwarzer Labbi bei ihm.
Henry wird mit längerem Fell und dadurch dann mit bissle "Bart" auch oft für ein Schnauzer gehalten. Sicherlich nicht von Leuten, die Schnauzer kennen, aber wir wurden auch schon oft gefragt.
Wo ist Mico denn her?
-
Ich hab jetzt auch nochmal einen Test beauftragt, diesmal den großen mit mehr Rassen. Außerdem einen Test um das biologische Alter festzustellen. Mal sehen was bei rumkommt
-
-
-
Außerdem einen Test um das biologische Alter festzustellen.
Worauf gründet sich dieser Test denn? Also, welche Parameter werden dort angeschaut?
-
Außerdem einen Test um das biologische Alter festzustellen.
Worauf gründet sich dieser Test denn? Also, welche Parameter werden dort angeschaut?
Das ist der hier: https://www.anidom.de/hunde-dn…ge-altersbestimmung-hunde
-
Seit ich dank Atrevido weiß, daß ich so einen Test für 83€ (mit Sparplan) bei Zooplus bekomme, will ich auch...
Ich habe den bei Amazon gekauft. Gestern Abend und hab ihn jetzt hier schon liegen
Ich hatte noch Prämienpunkte und hab jetzt sogar "nur" 70 EUR bezahlt.
-
-
Oleniv
Ich seh da auch was schäferhündisches ... und Fuchsohren!
Ich hatte zum Ende des letzten Jahres auch einen Test gemacht, weil ich neugierig war. Raus kam nix, was vorher vermutet wurde.
Irgendwie finde ich gerade nur Schlafbilder und Nahaufnahmen. Ich mach mal ein paar neue & Ganzkörper-Aufnahmen und lass euch dann mal raten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!