DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr habt mitgeraten und interessante Vorschläge gehabt
Dann löse ich mal auf....
Lotte ist
25% Zwerpudel (Hä? Haben Pudel nicht Locken? Sonst passt Körperbau und Charakter ganz gut)
12,5% Pekingese (gar nicht so abwegig, hatte ich aber wegen des Fells nicht auf dem Schirm)
12,5% Lhasa Apso (same here)
50% Mischlingshund mit Anteilen von Chihuaua, Russky toy (der passt gut finde ich), Toypudel, Mi-ki (kannte ich gar nicht) UND Slovensky Cuvac (einfach ein riesen HS Hund )
was mich extrem wundert, ist dass kein Terrier drin ist....Da hätte ich drauf geschworen :-)
-
Auf jeden Fall Verwandschaft von Pepe oder RatzRatz ?
Auf jeden Fall! Fledermausohrenhund.
-
Atrevido: der Wisdom-Panel-Test hat bei euch American Bulldog-Beteiligung ergeben?
Die tauchen bei deren Rasseliste ja gar nicht auf, und da ich meinem vermuteten AB-Mix eventuell auch mal einen Test zukommen lassen möchte, bin ich auf der Suche nach Anbietern, die den American Bulldog überhaupt im „Sortiment“ haben.
-
Sie unterscheiden den Bulldog quasi in unterschiedliche Schläge. So sah es bei mir aus:
-
-
sind die Tests die man bei Zooplus kaufen kann, gut/seriös/zuverlässig?
-
-
-
-
Ich fand ihn leicht zu verstehen, sehr schnell und Ergebnis passt sehr gut
Bei dem Preis kommt man schon in Versuchung, eigentlich wollt ich ja keinen machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!