DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich war auch arg in Versuchung. Aber bei Ronja weiß ichs ja (hmmmh - wäre Gelegenheit zur Überprüfung ) und Lilly kommt aus Bulgarien. Und in der Rassebibliothek war keine einzige bulgarische Hunderasse vertreten, deshalb bin ich einfach am Zweifeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und in der Rassebibliothek war keine einzige bulgarische Hunderasse vertreten, deshalb bin ich einfach am Zweifeln.
wo finde ich die Rassebibliothek?
-
Auf der Seite wisdompanel.de . Oben links hast Du den Menü-Button, unter „Hunderassen ansehen“ hast Du die Hunderassenbibliothek.
-
In Bulgarien ist auch nicht unbedingt alles ein wilder Straßenmix bzw. beinhaltet nicht zwangsläufig bulgarische Rassen.
Mein Bulgare ist ein English Setter/Deutsch Kurzhaar/Irish Setter mix, wurde von der Straße aufgesammelt (und nicht vom Jäger abgegeben oä).
-
Ihr habt mitgeraten und interessante Vorschläge gehabt
Dann löse ich mal auf....
Lotte ist
25% Zwerpudel (Hä? Haben Pudel nicht Locken? Sonst passt Körperbau und Charakter ganz gut)
12,5% Pekingese (gar nicht so abwegig, hatte ich aber wegen des Fells nicht auf dem Schirm)
12,5% Lhasa Apso (same here)
50% Mischlingshund mit Anteilen von Chihuaua, Russky toy (der passt gut finde ich), Toypudel, Mi-ki (kannte ich gar nicht) UND Slovensky Cuvac (einfach ein riesen HS Hund )
was mich extrem wundert, ist dass kein Terrier drin ist....Da hätte ich drauf geschworen :-)
Mist. Du hast aufgelöst, bevor ich "Irgendwas mit Pekingese" antworten konnte.
Auf dem Standbild von der Seite hat grad der Fang und die Stirn sowas pekingesiges.
-
-
Auch klar - ist hier in Deutschland ja auch nicht anders. Wie gesagt, bin noch am Zweifeln. Ich guck mal, was bei Leni rauskommt.
-
-
ich macht mich ganz kirre... ich glaub ich lass Faya auch mal testen, theoretisch ist sie 100%Labbi
aber, wer weiß...
Atrevido ich habe bei Shira geraten und den Dackel (a bisserl stur) und den Jacky (Farbe) einfach zum dazu gemixt
Echt ich habe die immer wegen der Gesichts Form als Profil Bild für ein Goldi gehalten
-
Echt ich habe die immer wegen der Gesichts Form als Profil Bild für ein Goldi gehalten
not a Goldi, sondern goldig
-
Ich habe mir einen Ruck gegeben und 2 Tests bestellt. Poco wurde ja schon einmal getestet, aber es hat nie einen wirklichen Sinn gemacht. So war der offensichtliche Labrador gar nicht im Ergebnis enthalten. Und bei meiner Türkin bin ich auch gespannt. Mal schauen was die neuen Tests verraten werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!