DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich habe mir einen Ruck gegeben und 2 Tests bestellt. Poco wurde ja schon einmal getestet, aber es hat nie einen wirklichen Sinn gemacht. So war der offensichtliche Labrador gar nicht im Ergebnis enthalten. Und bei meiner Türkin bin ich auch gespannt. Mal schauen was die neuen Tests verraten werden.
wo hast du die bestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zooplus.
-
Ich habe Lenis Proben heute weggeschickt. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bin soooo gespannt auf das Ergebnis.
-
Zooplus.
ah da bin ich gespannt :)
-
-
-
Zooplus.
Ich habe etwas weiter recherchiert, denn Zooplus ist ja nur der Anbieter.
Der Test wird von Wisdom Panel durchgeführt.
Kennt jemand diese Firma?
-
Ich habe bald Geburtstag.
Mach ich dann auch mal.
Welchen Test? Hat irgendwer noch ne Meinung für einen Russland-Mix? Sonst gehe ich glaube ich zu Canis....
Überall etwa 350 Rassen, etwa 90 EUR - das scheint sich alles nicht viel zu tun.
-
Ich habe Lenis Proben heute weggeschickt. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bin soooo gespannt auf das Ergebnis.
Hier hats nur 2 Wochen und 2 Tage gedauert ab losschicken
Das wäre super. Auf der Seite schreiben sie, dass es allein schon 2 Wochen dauert, bis der Test im Labor eintrifft.
Aber gut, wir wissen jetzt seit 10 Monaten nicht, was in ihr drin steckt (ich hoffe ja immer noch auf Fennec ), da kommts jetzt auf ein paar Wochen auch nicht an.
-
Beim Verschicken hieß es auch 2-3 Wochen bis es da ist und dann nochmal 2-3 Wochen bis zum Ergebnis. Ging aber eben alles viel schneller.
Und Wisdom Panel informiert einen da auch über jeden Schritt. Fand das wirklich top
-
Ich hab auch einen bestellt. Klammheimlich! Letzte Woche schon!
Mich würds einfach interessieren, auch wenn wahrscheinlich nichts dabei rumkommt. Aber vielleicht ja doch....
Ist schon in der Analyse. 4-6 Wochen schreiben die......warten.......
Allerdings den von Canix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!