DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich tippe jetzt auch mal: Rottweiler und Border Collie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist der Test von Zooplus für Hunde aus Spanien auch gut? Wegen der Rassen. Aber ich denke ja, oder?
-
Schau mal, hier sind die RAssen aufgelistet: https://www.wisdompanel.de/rassen-durchsuchen/festgestellte-rassen/ (da sind schon viele auch für Spanien typische Rassen vertreten, finde ich)
-
ja die rasseliste hab ich schon gesehen, aber von den Rassen in Spanien hab ich keinen Plan, außer dem Podenco glaub ich
-
Wer möchte bei Louie mitraten?
Bernhardiner x Retriever
-
-
Danke an alle fürs Mitraten. Dann löse ich mal auf:
25% Dt. Schäferhund
12,5% Engl. Springer Spaniel
12,5% Engl. Cocker Spaniel50% Mischlingshund
-
Danke an alle fürs Mitraten. Dann löse ich mal auf:
25% Dt. Schäferhund
12,5% Engl. Springer Spaniel
12,5% Engl. Cocker Spaniel50% Mischlingshund
Interessant.
Dann ist der Berhardiner sicher unter den 50%, der springt einem ja förmlich ins Auge
-
Manus Hundewelt
Wegen der Maske dachte ich das auch immer.Witzig ist vor allem, wenn man bei Vermieter wegen Hund anfragt ... "Welche Rasse?" ... "Mischling" ... "Naja, aber aus welchen Rassen?" ... (zu dem Zeitpunkt noch) "Wahrscheinlich Collie und Berner Sennenhund" ... "oh, viel zu groß/schwer für das Stockwerk" ... "aber er wiegt nur 16 kg"
-
Ich tippe jetzt auch mal: Rottweiler und Border Collie
Mein bester Kumpel sagt auch immer "Der hat die gleiche Schnauze wie Jack, da muss ein Border Collie drin stecken."
(Jack war vor vielen Jahren der Familienhund meines Kumpels.) -
Es ist nicht mal die Färbung, beim letzten Standbild z.B. sticht der Bernhardiner heraus. Also für mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!