DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Sie ist aus Rumänien. Ja mit DSH oder Husky hatte ich eigentlich auch gerechnet. Oder Wolf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
irgendwann mach ich das mal spaßeshalber mit panzer, wo definitiv bekannt ist, was mitgemacht hat
-
Zitat
irgendwann mach ich das mal spaßeshalber mit panzer, wo definitiv bekannt ist, was mitgemacht hat
au ja!!!!
weißt du auch über mehrere Generationen bescheid oder kennst du nur die Elterntiere?
-
Also die Mutter war Rassehund mit Papieren, von der Seite also schon mal gesichtert, der Vater war ein Mischling mit bekannten Eltern, da könnt ich dann noch mal rauskriegen, ob da mehr bekannt ist...
-
Das wär zuuuu interessant.
Das letzte Ergebnis ist in der Tat merkwürdig.Ich denke, das kann man nur damit erklären, dass die Rassen, die wirklich mitgemischt haben, in der Datenbank nicht vorhanden sind und irgendwie die genannten rassen entweder wirklich minimal mitgemischt haben oder genetisch mit den echten Mitmischern einiges gemeinsam haben..
oder...
der Test ist doch Mist -
-
So. Poco wurde nun auch getestet.
Erstmal dies hier ist Poco:
Und das ist das Ergebniss seiner Analyse:
Kategorie 1 (über 75% Übereinstimmung): leer
Kategorie 2 (34-74%): Deutscher Schäferhund
Kategorie 3 (20-36%): Zwergpinscher
Kategorie 4 (10-19%): Spitz, Deutsche Dogge,Labrador Retriever
Kategorie 5 (unter 9%): leer.Auf gut Deutsch habe ich einen Deutschen Schäferhund/Zwergpinscher/Spitz/Dogge/Labrador Mischling.
-
mhm, genau
-
ich finde, dass pco wirklich sehr aussieht wie ein zwergpinscher....
...diese grazilen beine...
...die zarte schnauze...
...únd vom spitz hat er doch eindeutig das fell, nicht wahr?
die deutsche dogge hat die größe beigesteuert, der schäferhund die farbe...ach, wie toll, dass diese tests immer richtig sind
-
tolles Ergebnis von Poco
ich lach mich totich glaub ich muss das auch mal mit Balou machen... Golden Retriever aus Spanien... vielleicht ist ja doch ein Podenco mit drin?!
-
ne, Zwergpinscher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!