DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Kauft schön die Tests!!
Ich bin so gespannt und freue mich auf alle Ergebnisse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was doodeliges
Labradoodle und Riesenschnauzer?
Schnauzer und Labbi
Laut "Züchter" weder Pudel noch Schnauzer.
Angegeben ist er als TerrierMix (Mama) und Golden Retriever (Papa)
Die Mutter ist ganz sicher, ich war ja oft genug da, und es war ein etwa kniehoher, brauner Terriermix.
-
Da bin ich aber auch gespannt auf's Ergebnis. (aufgrund Deines Avatars und der Fotos war ich von einem über-Labrador-großen Hund ausgegangen, da wäre ja dann der andere mütterliche Anteil seeehr interessant).
-
knabbermoehre Pudel x Terrier? Evtl Parson?
Terrier (JRT) hat minimal mitgemischt
-
Irgendwer wartete doch auf einen guten Angebotspreis- bitte sehr
Angebotspreis: 65,25 € Danke!!!
Dann werden wir auch mal prüfen lassen, ob bei Kira überhaupt ein Labbi mitgemischt hat. Infos über ihre Herkunft habe ich ja leider gar keine.
-
-
Da bin ich aber auch gespannt auf's Ergebnis. (aufgrund Deines Avatars und der Fotos war ich von einem über-Labrador-großen Hund ausgegangen, da wäre ja dann der andere mütterliche Anteil seeehr interessant).
Ne, jeder der Mozart bisher gesehen hat hat gesagt er ist in echt viel viel kleiner als er auf fotos aussieht.
Ich bin sehr sehr gespannt auf das Ergebnis.
-
Mein Kram ist nun immerhin auch schon in DK angekommen - Fotos zum Raten kommen dann, wenn die Ergebnisse vorliegen
Hoffentlich geht’s schneller als 3 Wochen
-
Berger Picard
Total! Echt ein hübscher Kerl.
Berger Picard
Niemals nicht
Seitdem die Rasse minimal bekannter wird, ist plötzlicher jeder zottelige/rauhaarige Schäferhund Mix ein Picard. Also wirklich ständig lese und ich sehe ich angebliche Picard Mixe.
Die Optik des Picards macht ja gerade aus, dass er rustikal und weniger nach typischem Rassehunde aussieht sondern eher nach einem Struppi Mix.
-
Ah ja. Na du bist ja die Expertin.
-
Ohhh das Thema hab ich grad erst entdeckt
wir haben vor paar Jahren schon mal bei Feragen einen Test machen lassen.
Raten dürft ihr trotzdem
Ich lös mal auf:
Pudel war ja klar, aber schockiert hat mich das Basset
Wenn man aber Bassetoodle-Bilder ansieht, gibts da schon eine gewisse Ähnlichkeit. würde auch den langen Rücken erklären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!