DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ah ja. Na du bist ja die Expertin. :roll:

Oh, bist du auch Berger Picard Besitzer und stellst deinen Hund aus?

Das macht expecto.patronum nämlich mit Sirius. Sie ist tatsächlich in der Szene drin. Auch wenn er "nur" ihrer Mutter gehört. Ich denke schon, dass man da schon etwas mehr Ahnung hat als nur ein Fotovergleich im Internet.

• Ah ja. Na du bist ja die Expertin. :roll:

Oh, bist du auch Berger Picard Besitzer und stellst deinen Hund aus?

Das macht expecto.patronum nämlich mit Sirius. Sie ist tatsächlich in der Szene drin. Auch wenn er "nur" ihrer Mutter gehört. Ich denke schon, dass man da schon etwas mehr Ahnung hat als nur ein Fotovergleich im Internet.

der Fotovergleich kam von mir :pfeif:

Kenn keinen Picard persönlich, fand einfach nur dass er dem Hund auf dem Foto aus der Rasseerkennungsapp ähnlich sieht. Fand die App, fand ich persönlich auch aus Laiensicht :ka:

Und nein, diese App behauptet natürlich nicht, immer richtig zu liegen. Die ist bloß just for fun. Dafür gibt’s ja die DNA Tests. :)

• Struppi Mix.

Das nehmen wir als großes Kompliment.

Danke euch allen fürs Mitraten! Ich verstehe die Idee - habe das aber immer allein aufgrund der Herkunft von Nastro (russischer Tierschutzhund) für unwahrscheinlich gehalten. Und auch das Wesen passt nicht.

(Charakterlich hat er aber nun auch rein gar nix vom 37%-Schäferhund-Anteil... Davon bin ich immer noch ernsthaft überrascht.)

• Nach deiner überheblichen Antwort auf expecto.patronums Antwort, dass der Picars nicht drin sein würde, dachte ich eben, dass du dann die Expertin sein musst, wenn solche Sachen nichts Aussagen. Und um den von dir verwendeten Smiley zu verwenden ":roll:"

• Ich meine das was ich schreibe. Nicht dass was andere da reininterpretieren. Wenn jemand Rasse X hat und meint, dass diese Rasse da nicht drin sein kann, hat das vielleicht mehr Hand und Fuß als wenn ich das vermute, die diese Rasse nicht ständig sieht. Mehr habe ich nicht geschrieben und meinte ich nicht. So. Reicht das jetzt oder wollen wir das jetzt noch seitenweise durchkauen?! Sonst rolle ich wirklich noch mit den Augen. :lol:

• Hatte jemand schon mal über 50% eine Rasse?

Wenn ein Elternteil reinrassig war und der andere auch zur Hälfte müsste das ja über 50% geben. Habe hier aber noch nicht mal 50% gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!