DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
KlickHatte jemand schon mal über 50% eine Rasse?
Wenn ein Elternteil reinrassig war und der andere auch zur Hälfte müsste das ja über 50% geben. Habe hier aber noch nicht mal 50% gesehen.
Der Schwiegereltern-Hund hatte über 76,2% einer Rasse, allerdings beim Test von Embark
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, der angebliche Flat?
-
Danke.
ach ich kanns gar nicht abwarten. Vielleicht vertreibe ich mir die Zeit indem ich Hund 3 auch noch teste, jetzt wo der Test schon wieder billiger ist.
-
-
Habt ihr die "Züchterin" damit konfrontiert?
-
-
Ja, Schwiegermutter ist komplett ausgerastet am Telefon
Aber die "Züchterin" beruft sich drauf, dass im Impfpass eh nur "Retriever" steht (stimmt sogar) und sie angeblich nie was vom Labrador gesagt hätte, sondern immer vom Goldie geredet hätte
-
Oooh man....
-
Krass
Klingt als ob die das nicht das erste mal macht
-
Spoiler weil OT
Also es war sicher nicht der erste Wurf, der vermutete Vater ist ja auch irgendwie ein Nachkomme der "Zucht". Allerdings ist meine Schwiegermutter nicht unschuldig, sie wollt den ganzen Mist auch glauben, immerhin hat man dem Welpen schon angesehen, dass der langhaarig wird und kein Labbi istAllerdings hat sie - zu den 500€ Kaufpreis - wenigstens die Papiere um 300€ nicht dazugenommen, wobei ich die ja irgendwie schon gern gesehen hätte
-
Also, ich sag mal was ich getippt hätte. Chi wusste ich (von der Mutter)
Als Junghund sah ich auch Frenchi in ihm. Weil er so riesige runde Ohren hatte.
Als er dann älter wurde, hat sich das aber ein bisschen relativiert (oder die Flusen verstecken die Riesenlöffel ganz gut).
Aufgrund des Merles hab ich dann an Sheltie (Fell) oder Tigerdackel (kurze Beine langer Körper) gedacht.
Tja, das ist er nun offiziell:
Otis
ist
Also an Pekingese hätte ich gar nicht gedacht. Wenn ich mir aber Fotos von Pekingesen ansehe, die nicht solche Fellbomben sind, sehe ich körperlich Otis vor mir.
Yorki sehe ich gar nicht. Weder körperlich noch charakterlich in ihm.
Leider weiß ich immer noch nicht woher das Merle bei ihm kommt. Da dürfte beim Chi schon vor vielen Generationen mal was dazu gemischt worden sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!