DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Cool, nochmal danke.

Ich bin echt so gespannt.

Lasse auch bei FB mittippen und bei Pixi sagen alle Border/Münsterländer. Ich finde jedoch, dass ihre Schwester fast was windhundartiges hat. Sie ist noch schmaler und größer als Pix.

Otis würde mir übrigen auch gefallen. Ein Chi fehlt mir hier noch :headbash:

• So, Test da, die Stäbchen trocknen gerade und dann schick ich sie weg. Ich bin SO aufgeregt ?

• Ach, das war über eine App. :D Ich hatte da auch mal eine, die wollte mir erzählen Sirius wäre ein Yorkshire oder ein Skye Terrier. Ich muss gleich mal schauen, ob ich die selbe hatte :D

Das war auch nicht böse gemeint - nur erklärend weil es eben immer mehr wird. Mittlerweile sind es sogar Tierheime die alle möglichen zotteligen Terrier oder Schnauzer Mixe als Berger Picard "verkaufen". Ist wohl so wie mit den blauen Augen und Huskies :ugly:

Aber bei Sirius wird immer noch gerne gefragt, was da denn alles tolles drinnen ist :herzen1:Und das ist auch gut so. Das ist ja das schöne an der Optik :applaus:

Zu dem Rest schweige ich jetzt Mal, hat sich ja aufgeklärt :tropf:

• Nachdem unser Tierarzt uns eröffnet hat, dass er eine ganze Menge Schäferhund in Mia vermutet, haben wir auch mal einen Test bei Feragen machen lassen.

Ich habe extra keinerlei weitere Infos mitgesendet (Fotos oder Vermutungen), sondern nur die Speichelproben.

Das (eindeutige) Ergebnis hat uns dann doch etwas überrascht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!