DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu rather_ripped,
unsere hunde sehen ja aus wie zwillinge,wie gross ist deine denn?
und hast du schon ein testergebniss,das würd mich ja brennend interessieren.lg
-
Zitat
Sonneneu: bitte nich lachen, aber auf den ersten Blick sieht er aus wie eine yorki-sennenmischung. Darf ich nach der "Fellbeschaffenheit" fragen?
sein Fell ist ganz weich und kuschelig...hm...Yorki hätte ich vom Äußerlichen auch für möglich gehalten und auch der Sennen... garnicht abwegig, er ist allerdings ca. 30 cm hoch aber kräftig und stabil :-)
-
Hi,
wir haben auch vor ca. einem Monat einen Test bei Fiete machen lassen. Heraus kam, daß er DSH-Rotti-Mix ist. Die DNA beider Rassen ist bei ihm jeweils in Kategorie 2 (37 - 74%) vertreteten.
So sieht er aus:
Wir konnten es erst gar nicht glauben aber Grenouille in dem Thread (1. Antwort) https://www.dogforum.de/ftopic117107.html hatte ja einen Pflegehund, der definitiv DSH-Rotti-Mix war und der sieht genauso aus wie Fiete (okay, ein bißchen kräftiger aber Fiete ist noch ein Schnösel (Junghund) und da kommt sicher noch was).
-
Zitat
huhu rather_ripped,
unsere hunde sehen ja aus wie zwillinge,wie gross ist deine denn?
und hast du schon ein testergebniss,das würd mich ja brennend interessieren.lg
Stimmt, sie sehen sich schon ziemlich ähnlich! :)
Maja hat momentan eine Schulterhöhe von 63 cm und Deiner?
Die beiden Mädels liegen gerade in ihren Boxen, hab für mich keine andere Möglichkeit gesehen sie mindestens eine Stunde lang davon abzuhalten einander anzuknabbern
Gleich wird dann endlich mal die Probe entnommen und in ein paar Wochen weiß ich dann mehr. Bin schon soooo gespannt! :^^: -
-
huhu rather,
wir haben 50 cm schulterhöhe,also was kleiner,bin ich ja gespannt auf deinen test,ich überleg auch schon,aber kostet ja doch nen ordentliches sümmchen... -
Ich fasse es nicht.
Mein Podenco ist ein Collie.Kat. 2 = Collie
Kat. 4 = Podenco, Teckel, Zwergpinscher
Kat. 5 = Rottweiler -
Ich hab den Test ja auch gemacht, bin aber mittlerweile eher der Meinung, dass man für das Geld lieber was anderes SCHÖNES kaufen sollte
!
Aber hübsch, dein Teckel-Zwergpinscher-Mix
!
Hier nochmal mein Pudel-Mops-Mix
:
-
Zitat
Ich fasse es nicht.
Mein Podenco ist ein Collie.Kat. 2 = Collie
Kat. 4 = Podenco, Teckel, Zwergpinscher
Kat. 5 = RottweilerFinde ich aber ehrlich gesagt sehr einleuchtend!
-
Ganz so abwegig ist das bestimmt nicht.
Im Tierheim ist sie uns als Podenco-Labrador Mix vorgestellt worden.
Woher sollen die das auch besser wissen.
Sie ist übrigens 65 cm hoch und 30 kg schwer.
Ich hatte eher an einen DSH gedacht. Oder Malinois.Jetzt heist mein Podi neuerdings "Pollie".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!