DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Mein Test ist momentan in Nashua und soll angeblich morgen im Labor ankommen - Auf jeden Fall ist es spannend, die Sendungsverfolgung durchzulesen, die US-Post hat irgendwie ein interessantes Verteilsystem :headbash:

Danach muss man noch 2-4 Wochen auf die Ergebnisse warten, wobei es bei Flattie echt schnell ging und die Ergebnisse nach einer Woche da waren.

• Ich hab beim Amazon-Deal auch zugeschlagen und 2 Tests bestellt |).

Ich bin gespannt ob bei Alma das selbe raus kommt und was überhaupt bei Milly raus kommt.

Meine Tests sind aber zu meinen Eltern gegangen. Ich werd sie also zu Weihnachten bekommen (Weihnachtsgeschenk für mich von mir sozusagen:hust:) und sie danach erst abschicken.

• TADAAAAAAAA:party:

Yumis Ergebnisse sind nach ziemlich genau zwei Wochen ab Ankunft im Labor da!

Und somit bin ich wirklich gespannt, was ihr in ihr erkennt :nicken:.

Ich muss sagen, mich überrascht das Ergebnis nun nicht wirklich, auch wenn ich eine der beteiligten Rassen (12,5%) überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Das Ergebnis folgt dann morgen Abend :ugly:.

Achso, Edit: Yuma ist ca 52cm groß, 20kg und wirkt auf Fotos stets deutlich größer.

Daher hatte ich immer gemeint, außer dem Husky müsste etwas "Kleineres" mitgemischt haben.

Oder etwas großes und ganz kleines. Oder so. Naja. Gleicht sich ja dann letztendlich alles wieder aus :roll:.

Ich packe die Infos und Fotos zu Yuma mal in den Spoiler, um es übersichtlicher zu halten:

Zum Sendungsverlauf:

Abgeschickt am Samstag, 23.11.2019
    Im Labor angekommen (nach 7 Tagen): Samstag, 30.11.2019

Bearbeitung der Probe abgeschlossen (nach 12 Tagen): Donnerstag, 12.12.2019

Analyse der Daten abgeschlossen (nach 2 Tagen): Freitag, 13.12.2019

Bericht fertiggestellt (am selben Tag): Freitag, 13.12.2019 - 21:00 Uhr

• Ich sehe eigentlich nur Australian Shepherd x ... Wolf? :D
    Aber ich sehe auch ein, dass das nicht zu den Prozenten und den Tipps passt, die du schon gegeben hast.

• Yumimaru

Wow, das ging ja schnell!

Hmmmm, was ist drin? Keine Ahnung, was Wunderschönes!!!! Ein nordischer Wolf! :nicken:

Husky

Altdeutscher Hütehund/ Tiger

Altdeutscher Schäferhund/ grau

?????

Ist völlig egal, eine schöne Mischung auf jeden Fall!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!