DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich sehe eigentlich nur Australian Shepherd x ... Wolf?
Genau das wird auch am meisten von Passanten geraten, wenn sie Yuma sehen
Gar nicht mal als erstes Husky.. es ist schon oft vorgekommen, dass der erste Kommentar war "Oh, ist das ein Australian Shepherd?"
Schäfi und Husky und irgend ein Jagdhund a la DK oder Vizsla oder sonst was in die Richtung als 12%.
Irgendein Schäferhund ist auf jeden fall schon nicht falsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kroatischer Schäferhund wäre mein Tipp.
-
Kroatischer Schäferhund wäre mein Tipp.
Dieser Schäfi ist es nicht. Aber auf Yumas ungarische Heimat hinzuweisen, würde hier auch nicht weiterhelfen .
-
Hmmmm, was ist drin? Keine Ahnung, was Wunderschönes!!!! Ein nordischer Wolf!
Danke, ich geb's wie immer weiter Das witzige ist, mein Freund findet Shikokus optisch wundervoll und ich scherze immer, dass Yuma ein Mischling aus irgendeinem nordischen Wolf und einem Shikoku ist.
-
mein Freund findet Shikokus optisch wundervoll
Ich wusste gar nicht dass es die überhaupt gibt. Musste jetzt erstmal nachschauen wie die aussehen....
-
-
Ich setze Yumas DNA Ergebnisse doch schon mal hier in den Spoiler, da ich morgen wohl eher nicht dazu komme .
Also trifft auf "Rassegruppe" am ehesten ein Hund aus der Terrier-Gruppe zu. Na gut. Das ist ja doch sehr facettenreich.
Ich lese das aber auch eher so, dass dieser DNA-Anteil, bzw. diese Rasse nicht wirklich bestimmt werden kann?
-
Mudi? Boah, den hatte ich gar nicht auf dem Radar.....
Ich würde den Terrier durch die Hütis ersetzen bzw. ganz hinten ansiedeln so rein optisch....
-
So wie ich das verstanden hatte sind alle 3 Rassegruppen vertreten.
-
Nachdem Zora hier ja auch schon auf Mudi getippt wurde und ich grade sehr angetan bin von Yuma muss ich mich wohl mal mit Mudis auseinander setzen.
-
Pixis Ergebnis ist auch da! Zoras noch nicht.
Ich gebe euch noch mal ein bisschen Zeit bevor ich auflöse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!