DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Viel sieht man ja nicht, aber es könnte ein BC mitgemischt haben.
Und irgendwas Großes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher ist Pixi nochmal?
-
Hmmmm, bei Pixi vielleicht
Border Collie mit einem Ticken Mastin de los Pirineo (die Punkte auf der Nase plus Zeichnung) und was Zartem? Windhund?
Habs gefunden Ich hatte ja schonmal getippt!
-
Meine Tests sind da und werden morgen gemacht
Habe mir noch einen dritten zu Weihnachten gewünscht, um den Opi auch zu testen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Testergebnisse da waren?
Pixi:
Pixis Zwillingsschwester bekommt ihr auch zum Raten:
und Zora
Hier nochmal die Bilder und Pixi ist aus Malle
-
Also bei Zora würde ich auch auf Mudi tippen - was auch immer der in Spanien zu tun hatte, aber man weiß ja nie.
Aber seit Yumas Ergebnis seh ich den überall bei Hunden, die ein "Mad Eye" haben
Ich bin wirklich nicht gut im Raten und kenn mich auch viel zu wenig aus, daher fällt mir bei Pixie nichts sinnvolles ein.
BC und irgendein Jagdhund (kein Galgo) plus irgendwie auch Galgo?
Ich bin immer so gespannt auf die Auflösungen .
-
-
Zora ist nicht aus Spanien, die ist aus Deutschland. Nur Pixi ist aus Malle.
Also die kleinen Münsterländer Tipper waren schon sehr nah dran.
Ich verrate noch ein Detail das zu Pixis dritter Rasse sehr hilft, sie grinst einen immer breit an zur Begrüßung oder wenn sie etwas angestellt hat.
-
Ich seh irgendwie einen Jagdhund (Spaniel oder Setter vielleicht) Mix mit etwas Galgo.
-
Bei grinsen fällt mir nur der Samojeden ein, aber den sehe ich da wirklich nicht.
-
Ich muss da an Pitbull, Staff o.ä. denken?!
-
Also die kleinen Münsterländer Tipper waren schon sehr nah dran.
Ich verrate noch ein Detail das zu Pixis dritter Rasse sehr hilft, sie grinst einen immer breit an zur Begrüßung oder wenn sie etwas angestellt hat.
Also Großer Münsterländer mit Dalmatiner?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!