DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Wo um alles in der Welt siehst du bei diesem Hund Pitbull, Staff & Co?
Ging um's "Grinsen".
Bei dem gezeigten Hund seh ich nix in die Richtung.
Ah ok - habe noch nie ein Foto von einem grinsenden Pit oä gesehen, oder sowas live erlebt. Wusste nicht, dass die das zeigen - sehe da immer nur das verzerrte Anstrengungsgesicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja also, ich wusste ehrlich gesagt nun auch nicht, wie genau man “grinsen” definiert. Kann sein, dass ich das meine
-
es ist nicht dieses "Breitmaulfroschlachen" gemeint. Sondern wirklich ein Grinsen a la Lefzen hochziehen. Dafür sind Dalmatiner tatsächlich bekannt. :)
-
Jetzt hab ich’s verstanden und ein Bild vor Augen Danke.
-
-
-
Was ist Brittany?
L. G.
-
Epagneul Breton oder Bretonischer Vorstehund.
Brittany ist die englische Rassebezeichnung
-
Da lag ich ja nicht total daneben mit meiner Spaniel/Setter Vermutung. Der Brittany stammt ja irgendwie von Spaniels und Settern ab.
Ich dachte nur irgendwie auch an einen Windhund, weil er so schmalbrüstig aussieht
-
Ja vor allem Pixis Schwester Cleo ist noch schmaler und langbeiniger. Die grinst auch nicht.
Also der Dalmatiner hat mich schon sehr zum schmunzeln gebracht. Von der Rassebeschreibung ist sie dem charakteristisch am ähnlichsten.
Vom Border hat sie recht wenig. Vorstehen kann sie leider fantastisch ;-)
-
Kann jemand ein Bild vom Dalmatinergrinsen/-lachen verlinken? Ich finde wenn ich danach suche nur Bilder wo die Hunde so „grinsen“ dass sie die Zähne zeigen. Das sieht eher wie Knurren aus und nicht wie ein Lachen. Oder ist das tatsächlich das Lachen was gemeint wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!