DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Zum letzten Satz: So ist es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Casper von @Rübennase macht das auch.
-
Marie (Yorkie Mix) und Alice (Collie) und Rosie (Chinese Crested Dog) machen das auch.
Man muss unterscheiden zwischen Unterwerfungs-Grinsen und echtem "Lachen". Dazu gibt es Studien, aber oft verräts einem halt auch der Kontext und die restliche Körpersprache.
-
Kann jemand ein Bild vom Dalmatinergrinsen/-lachen verlinken? Ich finde wenn ich danach suche nur Bilder wo die Hunde so „grinsen“ dass sie die Zähne zeigen. Das sieht eher wie Knurren aus und nicht wie ein Lachen. Oder ist das tatsächlich das Lachen was gemeint wird?
Kein Dalmatiner, aber bitte schön
Ein absoluter Unterschied zum drohen oder knurren. Mittlerweile kann er es auch auf Kommando, aber macht es auch einfach so im Alltag.
-
Ich LIEBE es, wenn Hunde das tun
-
-
Ich LIEBE es, wenn Hunde das tun
Ich auch. Deshalb hat es mich auch so gefreut als Pixi aus dem Flugzeug kam und mich angegrinst hat.
Für nicht Hundemenschen ist es aber schwer vom Zähne fletschen zu unterscheiden. Ich erlebe immer wieder, dass die Leute Angst haben vor ihr, dabei finde ich es einfach nur zum todlachen.
-
Man muss unterscheiden zwischen Unterwerfungs-Grinsen und echtem "Lachen". Dazu gibt es Studien
Wie findet man die?
-
Man muss unterscheiden zwischen Unterwerfungs-Grinsen und echtem "Lachen". Dazu gibt es Studien
Wie findet man die?
puh, ich weiß, dass Dr. Feddersen-Petersen dazu was gemacht hat inkl Besitzerbefragung. vielleicht findest Du über ihren namen was
-
Smilla (Sheltie) grinst auch
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!