DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Falls jemand den Teststark runtergesetzt sieht bitte wieder Bescheid geben! Ich mag Jago doch auch testen. Nachdem mir schob häufig Leute und auch Tierärzte gesagt haben sie vermuten Epagneul Breton in ihm bin ich jetzt doch neugierig, ob ich zwei Bretonen Kanonen hier sitzen habe ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Ergebnisse sind da
-
Doch ein Schnauzer, der Mozart
-
Zu meiner Verteidigung, in der Mutter habe ich nun wirklich keinen Schnauzer und keinen Schäferhund erwartet...
-
Falls jemand den Teststark runtergesetzt sieht bitte wieder Bescheid geben! Ich mag Jago doch auch testen. Nachdem mir schob häufig Leute und auch Tierärzte gesagt haben sie vermuten Epagneul Breton in ihm bin ich jetzt doch neugierig, ob ich zwei Bretonen Kanonen hier sitzen habe ;-)
-
-
Den Golden Retriever versteckt er aber gut.
-
ich finde immer nach der Optik darf man nicht gehen.
Bei meinem Grossen weiss ich ja genau was drin steckt ,den hab ich ja von Welpe an.
Da kommt nie einer drauf und wen er vom Tierschutz wäre hätten die ihn als komplett was anderes ausgegeben.
-
In Aris Welpen- und Junghundegruppe war eine Hündin, die ein Labrador-Goldie Mix ist.
Bis heute hat sie Labbi-Fell in komplett schwarz. Das einzige was auf den Golden hinweisen könnte sind ihre gold gestromten Beine, was man aber auch nur bei näherem Hinsehen sieht.
-
Zoras Ergebnis ist jetzt auch da und absolut nichts sagend enttäuschend!!
Wobei wenigstens zum schmunzeln, aber trotzdem viel zu ungenau
-
Tja, man kann eben nicht immer erwarten, dass der Hund nicht schon seit x-Jahren durchgemischt ist sondern bestimmten Rassen angehört.
Kannst dich ja laut Text an den Anbieter wenden hinsichtlich Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!