DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich hibbel jetzt schon die ganze Zeit auf das Ergebnis
Dabei muss ich eh noch mindestens eine Woche warten
Nach den neusten Fotos bin ich aber fast sicher, dass in Cleo Epagneul Breton steckt! Schaut mal hier:
Ich finde sie sieht Hummel's Theo total ähnlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich poste nochmal das Ergebnis zum Foto :)
nochmal Kat. 1 leer
Kat. 2 norwegischer Elchhund
Kat. 3 Malteser
Kat. 4 Akita, Deutscher Schäferhund
Kat. 5 leeralso den Malteser sieht man einwandfrei, finde ich :)
und so sieht n norwegischer Elchhund aus:
http://dev.vdh.de/media/lexikon/338/162-A.jpg - optisch irgenwie wie ne Mischung aus Husky und WolfspitzIhr Lieben,
ich bin etwas verwirrt, hatte ja obiges Ergebnis bekommen und war verwundert, aber habe es dann geglaubt. Nun habe ich heute eine Entschuldigung bekommen, dass ein Fehler unterlaufen wäre und hier sei das korrekte Ergebnis:
Kat 1 leer
Kat 2 leer
Kat 3 Bernhardiner, Malteser
Kat 4 American Deutscher Spitz, Border Collie, Yorkshire Terrier
Kat 5 leerund nun? Den Yorkie hatte ich ja vorher auch vermutet und somit ist das Ergebnis jetzt auch wahrscheinlich, aber Bernhardiner??? 30 cm hoch??? Allerdings ziemlich stämmig, ohne dick zu sein. Von der Wesensbeschreibung stimmt es jetzt auch, denn Jagdverhalten hält sich im Rahmen der Neugierde und ist leicht umlenkbar und wachsam ist er (leider...) auch...
Was sagt Ihr?
-
Zitat
Ihr Lieben,
ich bin etwas verwirrt, hatte ja obiges Ergebnis bekommen und war verwundert, aber habe es dann geglaubt. Nun habe ich heute eine Entschuldigung bekommen, dass ein Fehler unterlaufen wäre und hier sei das korrekte Ergebnis:
Kat 1 leer
Kat 2 leer
Kat 3 Bernhardiner, Malteser
Kat 4 American Deutscher Spitz, Border Collie, Yorkshire Terrier
Kat 5 leerund nun? Den Yorkie hatte ich ja vorher auch vermutet und somit ist das Ergebnis jetzt auch wahrscheinlich, aber Bernhardiner??? 30 cm hoch??? Allerdings ziemlich stämmig, ohne dick zu sein. Von der Wesensbeschreibung stimmt es jetzt auch, denn Jagdverhalten hält sich im Rahmen der Neugierde und ist leicht umlenkbar und wachsam ist er (leider...) auch...
Was sagt Ihr?
Das ist ja der hammer
mehr kann ich momentan nicht sagen...bin gespannt, was die Anderen zu dem Ergebniss meinen. -
ich hab mich sowieso gefragt, wo da der elchhund gewesen wär..
-
Da sieht man mal, wie schnell ein Ergebniss für "richtig" befunden werden kann
...mir ist das eine "Lehre" -
-
wie gesagt, ich hab da weder nen elchhund noch einen akita gesehen..bernhardiner glaub ich jetzt auch net so recht.
-
Meine Schwester hat den Test auch machen lassen.
Das ist Nemo ein DSH-Beagle-Husky-Mix.
DSH 37 - 74%, der Beagle 20 - 36% und unter 10% der Husky.
-
Thera, finde ich mal wieder sehr plausibel
Ich warte immer noch auf unser Ergebnis! *hibbel*
-
Zitat
Wieso sollte das Ergebniss nicht stimmen?
vom Aussehen her könnte das glatt hinkommen.
Oder kennst Du die Eltern von Poco?
Seine Eltern sind angeblich Dalmatiner/Labbi und Deutsch Drahthaar Mischlinge.Aber ich habe es gewusst. Ich habe eine Email von dem Labor bekommen, dass mein Ergebnis nicht stimmt, weil die Hardware einen Fehler verursacht hat. Ich darf den Test natürlich noch mal wiederholen.
-
Zitat
Ich habe eine Email von dem Labor bekommen, dass mein Ergebnis nicht stimmt, weil die Hardware einen Fehler verursacht hat. Ich darf den Test natürlich noch mal wiederholen.
Das scheint bei denen in letzter Zeit ja häufiger vorzukommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!