DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich finde es nicht überraschend. Erraten hätte ich es zwar auch nicht, aber gelesen ergibt es durchaus Sinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es nicht überraschend. Erraten hätte ich es zwar auch nicht, aber gelesen ergibt es durchaus Sinn.
Also mit dem Terrier habe ich fest gerechnet und der Sheltie macht im Nachhinein auch echt Sinn. Aber 25% Pekingese?
-
Wie ist denn der Stammbaum aufgebaut?
-
Wie ist denn der Stammbaum aufgebaut?
Bei einigen von euch war der Stammbaum so richtig schön dargestellt. Irgendwie finde ich so eine Ansicht nicht. Vielleicht liegt es am Handy. Deshalb so:
Elternteil1:
50% Pekingese
25% Shetland Sheepdog
25% Rassegruppe
Elternteil2:
25% JRT
25% Fox
25% Shih Tzu
25% Rassegruppe
-
Die Terrier kann Hedi nicht verleugnen!
-
-
Die Terrier kann Hedi nicht verleugnen!
ne echt gar nicht. Auch charakterlich ist sie ein wahrer Terrier
-
Bei einigen von euch war der Stammbaum so richtig schön dargestellt. Irgendwie finde ich so eine Ansicht nicht. Vielleicht liegt es am Handy.
Jep, grad nochmal nachgeschaut. Der "Stammbaum-Viewer" auf dem Handy ist über Laptop/PC wirklich schöner aufgebaut Nur das mit dem Foto einfügen klappt bei mir bisher auf keinem Medium.
-
So morgen ist es so weit ich lasse mir den Gentest schenken.
Fals noch wer raten möchte er kommt von Kreta, hat 9 Monate auf der Straße gelebt und einen fiesen Jagdtrieb. Zu Hause ist er verschmust, draußen kann er auf uns verzichten, möchte aber nicht verloren gehen.
-
Ich kanns nicht richtig sehen, bei mir krieg ich nur ein Minibild.
Wunderschöner Plüsch?
-
Hedis Ergebnisse sind da. Für mich zu 75% eine totale Überraschung und ich finde vor allem die 25% charakterlich nicht wieder.
Zum Charakter:
1. Absolute Jagdsau. Sehr auf Nase.
2. Neigt zu Hysterie und tackert dann auch gerne den nächststehenden Hund.
3. Recht schlau und vom Typ her autark
4. Wenn ihre Aufregung ihr gerade nicht im Weg steht, ist sie kooperativ und möchte auch gefallen.
5. In der Wohnung sehr ruhig
6. Aufregung wird gerne über Gebell kanalisiert
6. Kuschelig :-)
Und sie kommt aus Ungarn.
Ergebnisse im Spoiler
Verrückte Ergebnisse oder?
Völlig OT..ich habe ernsthaft grad PEKINGENTE gelesen. ich gehör ins Bett...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!