DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Da auf Fuerteventura nur Kanichen gejagt werden, keine Hasen, gibt es dort auch kaum Galgos, nur Podencos. Die rauhaarige Varietät is auch auf dem Festland selten.
( Gratis Klugscheißerbeitrag Ende)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnauzer Pinscher DSH Malterser Bichon
-
Ich glaub corrier wollt ja wissen, was bei einem reinrassigen Hund rauskommt:
Rasse ist wie erwartet keine überraschung, Mir gings ja auch eher um die Krankheiten, die mitgetestet wurden.
Wolfanteil liegt bei ihr Bei 27%, das steht nicht im Profil, weil man das extra per Mail nachfordern muss.
-
Doch.... Der Wolfanteil von 26,7% steht im Profil
-
Millemaus Nein, das ist nicht der Wolfanteil. Wolfiness ist der Anteil an woelfischen Sequenzen im Genom, die noch von den woelfischen Vorfahren Des Hundes stammen. Die meisten Hunde haben unter 1%, Flattie (Goldie-Mix) z.B. hat 0,3%. Serij hat logischerweise mehr, aber dass die Wolfiness und der Wolfanteil so aehnliche Werte haben, ist Zufall.
Unter "learn more" steht aber eine ausfuehrliche Erklaerung, wenn es wen interressiert
-
-
Uuupps
Da haben mich die ähnlichen Werte in die irre geführt
-
Cool! Danke fürs Teilen!
-
Cool danke!
Sehr spannend. Und du hast sie über den Mischlingstest quasi getestet?
Dann warte ich Mal auf das nächste Angebot.
-
Das war aber der Embark-Test- der Breed& health test?
-
Hier die Auflösung...
Jola hat verhältnismäßig kleine Zähne, weshalb ich mir gut größere, als auch kleinere Hunde unter ihren Ahnen vorstellen kann (wie aussagekräftig )
Das ist irgendwie das einzige, was von meiner Vermutung passt.
Der link zum Ergebnis:
https://dnareports.wisdompanel…wbGVJZCI6IldIREUxMDkwOCJ9
Ich hoffe, der link funktioniert. Poste gleich noch ein Bild vom Ergebnis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!