DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Da lag ich ja sowas von komplett daneben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... und wie falsch ich auch lag
Sie geht bestimmt immer nur bis zum Bauch ins Wasser,weil nur ein achtel Golden Retriver in ihr steckt
und für einen halben Doodel haart sie wirklich viel@Cindychill Deinem Kennerblick sind der Schäferhund und der Bichon nicht entgangen
Ich werde mir jetzt mal näher den Pikingesen anschauen...
-
..will ich mir vorstellen wie sich die anhand Stammbaum-Erstellung angegebenen Großeltern (BBS-Golden Retriever x Pekingese-Rassegruppe) gepaart haben? Ich hoffe es war ein forscher Pekingese-Rassegruppe, der sich an eine BBS-Golden-Hündin rangemacht hat.
Krasse Mischung! Aber cool daß so viel aufgeschlüsselt ist
-
wie sich die anhand Stammbaum-Erstellung angegebenen Großeltern (BBS-Golden Retriever x Pekingese-Rassegruppe) gepaart haben?
Dackel-Schäferhund geht mit Treppe, hat mir mal jemand im letzten Jahrtausend erzählt.
L. G.
-
Bei Ronjas Eltern (Labbi-Aussie Hündin + Cairn Terrier Rüden) gings laut Bericht im Liegen und in 5 unaufmerksamen Minuten.
-
-
Cool danke!
Sehr spannend. Und du hast sie über den Mischlingstest quasi getestet?
Dann warte ich Mal auf das nächste Angebot.
Bei Embark gibts nur einen Test, egal ob Mix oder Rassehund - Man kann nur zwischen Breed und Breed&Health wählen, wobei bei letzterem einfach halt noch Erbkrankheiten dabei sind.
-
... und wie falsch ich auch lag
Sie geht bestimmt immer nur bis zum Bauch ins Wasser,weil nur ein achtel Golden Retriver in ihr steckt
und für einen halben Doodel haart sie wirklich viel@Cindychill Deinem Kennerblick sind der Schäferhund und der Bichon nicht entgangen
Ich werde mir jetzt mal näher den Pikingesen anschauen...
Haha, leider schon aufgelöst Da sie ja doch auch etwas Ähnlichkeit mit Zora hat wollte ich grade Chi/deutscher Schäferhund schreiben .
-
So, also, wenn ich ne Mischlings-Rassebestimmung UND Gentests auf Krankheiten haben möchte, gibts da ein Kombi-Dings?
-
So, also, wenn ich ne Mischlings-Rassebestimmung UND Gentests auf Krankheiten haben möchte, gibts da ein Kombi-Dings?
Bei Embark schon - Leider momentan ohne Aktion recht teuer.
-
Bei Embark schon - Leider momentan ohne Aktion recht teuer.
ok, eilt ja nicht, im Moment hab ich eh noch andere Kosten. bei Embark bin ich gerade gelandet. :)
Wenns Mal wieder ne Aktion gibts da, sacht mir bescheid. Ich behalte es auch im Auge.Möchte definitiv Marie testen lassen. Was drin ist, weiß ich ja, die Eltern hab ich gesehen und sie entspricht dem zu 100%.
Aber spannend fänd ichs trotzdem, vor allem bzgl Gesundheits-Gentests weiß ich gar nichts.
Falls Ihr trotzdem raten mögt (aber nur die, die es nicht eh schon wissen, weil ichs wo geschrieben habe):
5,5 kg leicht, 29 cm hoch, schlechtes Trimmfell, chrakterlich riesig und super souverän, ziemlich unerschütterlich, liebt Ball spielen, Verlasshund, ausdauernd, selbstbewusst.
Auf den Fotos ist sie 11,5 Jahre alt.
Na?
Ich pack Mal die Eltern in den Spoiler, bin gespannt was Ihr ratet und auch, was dann bei dem Test rauskommt :)
Nicht linsen!
Mama Yorkie, Papa Jack Russell Terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!