DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Bei Embark schon - Leider momentan ohne Aktion recht teuer.
ok, eilt ja nicht, im Moment hab ich eh noch andere Kosten. bei Embark bin ich gerade gelandet. :)
Ich sag dir gern Bescheid, ich würd noch gern Nextic testen lassen (der hat ja Register-Papiere und mich würd seine Fellfarbe so wahnsinnig interessieren ), da wart ich aber auch auf eine Aktion, weil es ja nicht eilt.
Bei Marie hätt ich übrigens Yorkie (Wegen der Farbe) x Westie getippt - Für mich hat sie ein Westie-Gesicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag dir gern Bescheid, ich würd noch gern Nextic testen lassen (der hat ja Register-Papiere und mich würd seine Fellfarbe so wahnsinnig interessieren ), da wart ich aber auch auf eine Aktion, weil es ja nicht eilt.
Jaaa, die Fellfarbe würde mich auch interessieren! Wie cool!
Okay, ich warte mit Dir. *däumchendreh*
Bei Marie hätt ich übrigens Yorkie (Wegen der Farbe) x Westie getippt - Für mich hat sie ein Westie-Gesicht.
Oh, Westie hat noch niemand gesagt. Wenn, dann Border Terrier.
-
yorkie, chi, border terrier, zwergpinscher
-
Jaaa, die Fellfarbe würde mich auch interessieren! Wie cool!
Okay, ich warte mit Dir. *däumchendreh*
Oh, Westie hat noch niemand gesagt. Wenn, dann Border Terrier.
Ansich hätt ich ja gesagt, er ist Sable (gebänderte, blonde Haare bei ihm und sein behaarter Bruder ist definitv sable). Aber bei seinen paar Haaren ist die Haar-Farbanalyse eher nicht sooo genau
-
Vermutung wär gewesen
Yorkshire Terrier x Border Terrier
Yorkshire Terrier x Cairn Terrier (aber dafür wirkt sie zu hochbeinig irgendwie)
-
-
Ich war bei Yorkie+ Zwergschnauzer... naja, wenigstens nicht völlig Banane :-):-)
Den Embarktest behalt ich auch im Auge und warte mal auf eine Aktion (falls jemand zu den Gesundheitspunkten etwas sagen könnte, fänd ich das vorab sehr spannend, das interessiert mich nämlich am meisten)
-
Ich wusste es noch aus dem ersten Pfotothread.
-
... und wie falsch ich auch lag
Sie geht bestimmt immer nur bis zum Bauch ins Wasser,weil nur ein achtel Golden Retriver in ihr steckt
und für einen halben Doodel haart sie wirklich viel@Cindychill Deinem Kennerblick sind der Schäferhund und der Bichon nicht entgangen
Ich werde mir jetzt mal näher den Pikingesen anschauen...
Hallo Swantje!
Krass, was im Jolatsch drin sein soll! Auf den Schnauzer hätt ich echt gewettet, aber ein Golden Doodle? Mit Pekingese...
Wenn ich mal Geld über hab, lass ich Pelle auch testen.
-
-
Ich war bei Yorkie+ Zwergschnauzer... naja, wenigstens nicht völlig Banane :-):-)
Den Embarktest behalt ich auch im Auge und warte mal auf eine Aktion (falls jemand zu den Gesundheitspunkten etwas sagen könnte, fänd ich das vorab sehr spannend, das interessiert mich nämlich am meisten)
Was würdest du zu den Gesundheitstests denn gerne wissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!