DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Ich tippe auch auf Laika, Samojede mit vielleicht bisserl was Windigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also auf jeden Fall was nordisches oder sogar mehrere solche Rassen... und ggf irgendwas aus Kategorie 1?
-
Laika und Spitz?!
-
Ich hab ja Milly und Alma testen lassen.
Millys DNA-Test ist zurück und ne wirkliche Überraschung ist es jetzt nicht. Was in meinem Profil steht, ist das, als was sie vermittelt worden ist. Der Schlag würde ja nicht als eigene Rasse im DNA Test auftauchen.
Heisst jetzt nicht, dass nicht doch irgendwie das stimmt oder auch nicht - wer weiss
Wollt ihr noch raten?
Hier ist ein paar Bilder:Sie ist SH 60cm, Fell ist mit Unterwolle (sehr weich, gar nicht Schäferhundartig, jeder Dreck bleibt drin).
Vom Charakter ist sie stur, kein bisschen Ängstlich oder unsicher, wtp nicht wirklich, aber sehr auf ihre Bezugsperson bezogen.
Wachsam, meldet auch entsprechend.
Achja... jagdtrieb vorhanden und recht "stark", gute Impulskontrolle, kleines Frustproblem.
Ich empfinde sie aber nicht als reaktiv.
-
ich bin immer noch beim Schäferhund. Kam sie nicht aus Jugoslawien? Dann würde ich den kroatischen Schäferhund tippen
-
-
Nein, sie kommt aus Frankreich
-
12,5 kg, 40 cm hoch. Testergebnisse sind da, will jemand mitraten?
-
@Vakuole Groenendael x DSH wäre mein Tipp. Aber wenn deine Signatur lese macht ein altdeutscher Schwarzer schon Sinn + Schäferhund dachte nicht das die überhaupt altdeutsche in der Liste haben
-
12,5 kg, 40 cm hoch. Testergebnisse sind da, will jemand mitraten?
Staffordshire Bullterrier x Was mit mehr Fell.
Corgi oder so.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!