DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Zitat
Das scheint bei denen in letzter Zeit ja häufiger vorzukommen
Die vom Labor lesen hier bestimmt mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da bin ich mal gespannt, ob ich nicht auch so ne Mail bekomme.
-
Zitat
Na da bin ich mal gespannt, ob ich nicht auch so ne Mail bekomme.
...dann können wir alle anfangen von Neuen zu analysieren
Oh man
-
Zitat
Die vom Labor lesen hier bestimmt mit.
Das befürchte ich auch schon
Mal sehen ob bei Pocos zweiten Ergebnis: "Dalmatiner/Labbi und Deutsch Drahthaar" raus kommt
-
Hm, da scheint´s ja momentan einige Probleme zu geben...gut zu wissen - dann warte ich mit meinem 3. Test wohl lieber noch ne Weile... Nicht, dass sie aus Gremlin nen Doggen-Mix machen
-
-
Zitat
Hm, da scheint´s ja momentan einige Probleme zu geben...gut zu wissen - dann warte ich mit meinem 3. Test wohl lieber noch ne Weile... Nicht, dass sie aus Gremlin nen Doggen-Mix machen
Du hast jetzt dort schon zwei Tests machen lassen, also rund 200 €uro bezahlt, und willst jetzt noch einen machen ?
-
Zitat
Du hast jetzt dort schon zwei Tests machen lassen, also rund 200 €uro bezahlt, und willst jetzt noch einen machen ?
Wer's hat, why not?
Unbezähmbare, menschliche Neugier..
-
Zitat
Den ersten hab ich geschenkt bekommen, also nicht bezahlt
Den 2. hatte ich dann damals direkt nachbestellt und der dritte liegt hier nu schon ´n paar Wochen rum...bin bis dato nur irgendwie bei Gremlin noch nicht zum Testen gekommen. Die beiden Tests, die ich selbst bezahlt hab, liegen dann bei zusammen 158 € - andere kaufen sich dafür vielleicht ´n paar Schuhe oder ne Markenjeans, ich geb´s halt dafür aus.
-
Du musst Dich keinesfalls rechtfertigen.
Jede/r soll machen was glücklich macht. -
Zitat
Du musst Dich keinesfalls rechtfertigen.
Jede/r soll machen was glücklich macht.eben
einige geben das Geld für Dummy Nr. 20 oder Geschirr Nr. 15 aus, du halt dafür
na und?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!