DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Zitat

Das scheint bei denen in letzter Zeit ja häufiger vorzukommen :roll:

Die vom Labor lesen hier bestimmt mit. :D

• Hm, da scheint´s ja momentan einige Probleme zu geben...gut zu wissen - dann warte ich mit meinem 3. Test wohl lieber noch ne Weile... Nicht, dass sie aus Gremlin nen Doggen-Mix machen :lol:

• Zitat

Hm, da scheint´s ja momentan einige Probleme zu geben...gut zu wissen - dann warte ich mit meinem 3. Test wohl lieber noch ne Weile... Nicht, dass sie aus Gremlin nen Doggen-Mix machen :lol:

Du hast jetzt dort schon zwei Tests machen lassen, also rund 200 €uro bezahlt, und willst jetzt noch einen machen ?

• Zitat

Du hast jetzt dort schon zwei Tests machen lassen, also rund 200 €uro bezahlt, und willst jetzt noch einen machen ?

Wer's hat, why not?

Unbezähmbare, menschliche Neugier.. :D

• Zitat

Den ersten hab ich geschenkt bekommen, also nicht bezahlt ;) Den 2. hatte ich dann damals direkt nachbestellt und der dritte liegt hier nu schon ´n paar Wochen rum...bin bis dato nur irgendwie bei Gremlin noch nicht zum Testen gekommen. Die beiden Tests, die ich selbst bezahlt hab, liegen dann bei zusammen 158 € - andere kaufen sich dafür vielleicht ´n paar Schuhe oder ne Markenjeans, ich geb´s halt dafür aus. :smile:

• Du musst Dich keinesfalls rechtfertigen. :smile:
    Jede/r soll machen was glücklich macht.

• Zitat

Du musst Dich keinesfalls rechtfertigen. :smile:
    Jede/r soll machen was glücklich macht.

eben

einige geben das Geld für Dummy Nr. 20 oder Geschirr Nr. 15 aus, du halt dafür

na und?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!